Finden Jungs es schlimm, wenn ein Mädel "Spaß am Sex" hat?

Hallo Jungs,

Wie findet ihr es, wenn eine Frau Spass am Sex hat. Dabei meine ich die Eigenschaft, dass sich eine Frau bei der schönsten Nebensache der Welt gehen lässt und auch ein bisschen Experimentierfreudig ist. Ich stell euch diese Frage ganz bewusst, weil ich gehört habe, dass ihr bei euren Gesprächen solche Frauen manchmal als “Drecksäue” bezeichnet. Das find ich echt schlimm. Schließlich geltet ihr immer als die großen Übermacker und wir Frauen gleich als die totalen Schl**pen!

Lg, Lena

9 Antworten zu “Finden Jungs es schlimm, wenn ein Mädel "Spaß am Sex" hat?

  1. jean

    Da wirst Du richtig gehört haben, aber es gibt da einen Unterschied im Verständnis des Begriffes “Drecksau”. In meinem Freundeskreis versteht man darunter eine Frau, die einfach gut im Bett ist und abgeht wie “Schmidts Katze”, also der Bringer schlechthin ist. Insofern ist das ein Kompliment. Ich nenne meine Freundin auch ab und so und sie hat sich bis jetzt nicht beschwert :-)

    Antworten
  2. Pinocchio

    Vielleicht solltet Ihr darauf achten, dass keine anderen Frauen anwesend sind, wenn Ihr über die Qualitäten einer anderen Frau sprecht und diese so tituliert. Könnten Frauen durchaus in den falschen Hals bekommen finde ich.

    Antworten
  3. Minzi

    Ja und, Pinocchio? Sollen ruhig alles mitkriegen, die Damen, dann entstehen auch keine Missverständnisse, was eine genau eine “Drecksau” respektive eine “geile Drecksau” ist. Zudem sollten auf dieser Homepage die Fragen beantwortet werden und nicht ständig bei allem der moralische Zeigefinger hochschnellen.

    Zurück on-topic: Meiner Meinung nach, sollten Frauen unverkrampft Spass am Sex haben. Alles andere wäre auch ziemlich hirnrissig, oder?! :mrgreen:

    Antworten
  4. jonas

    Männer drücken sich manchmal kompliziert aus…Das Wort Drecksau auf diese Sache bezogen, kann durchaus ein Kompliment sein, auch wenn der erste Eindruck bei Frauen natürlich ein anderer ist. Wenn eine Frau Spass am Sex hat und gerne rumexperimentiert, ist das eine wunderbare Geschichte. Es gibt nichts langweiligeres, als „statischer“ Sex.

    Antworten
  5. Masin

    Eine ‘geile Drecksau’ ist doch nur eine Frau, mit der man alle möglichen Ferkeleien machen kann — wo Spaß einfach mal der schnöden Romantik vorgezogen wird oder zumindest auch möglich ist. Das hat mich bei meiner ersten Partnerin furchtbar genervt, dieses ständige unentspannte Romantisch-sein-müssen. Ja klar, Romantik ist wunderbar, kann man auch machen. Auch! Nicht auschließlich! Argh! *in die Tischplatte beiß*

    Ich würde den Begriff zwar nicht verwenden, aber er wird wohl mit einem schmutzigen oder süffisanten Grinsen benutzt, was ihn doch entschärft. Ich benutze lieber Attribute wie ‘sexuell experimentierfreudig’ oder ‘sexuell abwechslungsreich’. Aber als Gentleman sprich man eh nicht drüber, deswegen mangelt es mir an Erfahrung im Gespräch dazu ;) .

    Frauen brauchen dringend mehr Vorbilder in Sachen ‘Spaß am Sex’. Wir haben immer noch zuviel Romantik-Schnickschnack im Programm.

    Antworten
  6. Dirk

    Finde es nicht schlimm, im Gegenteil, solche Frauen finde ich super klasse. Meine Traumfrau hat ganz sicher diese Eigenschaft. Macht eine Frau sehr interessant und erotisch. Finde es eher schlimm, wenn eine Frau nicht so ist.

    Antworten
  7. Dr_Antibrain

    Ist doch fantastisch wenn sie sich gehen lässt. Und unter männern ist Drecksau mehr als kompliment gedacht.

    Antworten
  8. AllWissen

    :idea: Das gehört zur Familie der Ausdrücke, die das Gegenteil von dem meinen, was sie zu meinen scheinen (siehe -> Ironie, ->Sarkasmus).

    Ähnlich auch der ältere Ausdruck “Miststück”.

    Alles Ausdrücke, die nicht auf brave, wohlerzogene, saubere und anständige (=langweilige, sterile) Damen angewendet würden.

    Diese Ausdrücke kommen noch aus der Zeit, da Körperliches verboten oder mindestens verfemt war, und das Körperliche “dreckig” (DRECK-Sau, MIST-Stück). So verstanden?

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *