Eure Einschätzung: Welcher Job hat den größten Sex-Appeal?

Hi Jungs,

hab gerade bei girlstalk gesehen, dass ein Junge gefragt hat, welcher Männer-Job den größten Sex-Appeal hat. Wir sind hier fleissig am bewerten. Mich würde mal Eure Selbsteinschätzung interessieren. Welcher Männerberuf hat aus Eurer Sicht denn eigentlich den größten Sex-Appeal? Ich lass Euch einfach mal die Auswahl aus der Frage bei girlstalk da:

A) Web 2.0. Unternehmer (M.a.W. Internet Unternehmer;-))
B) Graphikdesigner
C) Investment Banker
D) Pilot
E) Student
F) Unternehmensberater

Lg, Maja

5 Antworten zu “Eure Einschätzung: Welcher Job hat den größten Sex-Appeal?

  1. Tim87

    Eindeutig: der Student;-) Nee, im Ernst. Klingt alles spannend. Vom Sexappeal tendieren die Frauen sicher zum Pilot…

    Antworten
  2. poco

    Ich kann mir auch vorstellen, dass der Pilot in dieser Hinsicht gut bis sehr, sehr gut wegkommt ;) . Ein Lebemann mit viel Geld…Was will eine Frau mehr…

    Antworten
  3. spiki

    Ich tendiere auch eher zum Pilot als Beruf mit dem gröten Sex-Appeal auf deiner Liste…Ich habe es schon oft erlebt, dass schon bei dem Wort „Pilot“ die Augen der Frauen größer wurden. :roll:

    Antworten
  4. Anonymous

    @Pipo: Muss Dir leider widersprechen: Unternehmensberater ist nicht so gut. Paradoxerweise ist Pilot der beste Beruf in Punkto Sexappeal. Ich mussts am eigenen Leib erfahren und verstehs leider immer noch nicht…

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *