Findet Ihr es schlimm, wenn ein Mädchen sich vor Euch blamiert?

Hey,
wenn ein junge vor mir steht und mit mir redet dann kommt es oft dazu dass ich etwas falsches sage und stottere.Manchmal tue ich auch etwas richtig peinliches und ich werde rot und solche dinge.
Dann denke ich immer er hat einen schlechten eindruck von mir bekommen und denkt jetzt ich sei irgendwie “gaga” .
Findet ihr jungs das schlimm wenn sich ein mädchen vor euch peinlich macht aber nur weil sie versucht ihn zu beeindrucken?!

12 Antworten zu “Findet Ihr es schlimm, wenn ein Mädchen sich vor Euch blamiert?

  1. Pete

    schließe mich der Meinung meines Vorredners an, finde das eigentlich sehr süß und muß Dir nicht peinlich sein, das macht Dich nur sympathisch und lässt Dich in der Gunst steigen.
    Sicherlich gibt es auch Jungs, die vielleicht anders denken, aber die sind eh nix ;-)

    Antworten
  2. Dave

    ich halte das auch nicht für ein grosses problem. klar, wenn du seit ein paar monaten mit einem mann zusammen wärst und immer noch anfangen würdest zu stottern, würde der sich wahrscheinlich seinen teil denken. oft denkt man allerdings auch zu viel nach und steigert sich da unnötig rein…

    Antworten
  3. marc

    meiner meinung nach ist es ganz normal dass ma ein kleines missgeschick passiert.das finde ich sogar ziemich süß dass sich ein mädchen ein wenig “peinich” macht nur um den jungen zu gefallen ;)

    Antworten
  4. baka

    sich blamieren ist menschlich und menschlich ist gut. Es gibt nichts schlimmeres, als eine Frau, die versucht, blamieren durch unnahbarkeit zu kompensieren.

    Antworten
  5. lolipop

    Hey also ich kenn ein mädchen mit dem ich noch nich richtig zam bin aber wenn wir reden fängt sie auch immer ein bisschen an zu zittern, ich finds eig ganz süß ;)

    Antworten
  6. Leron89

    Ich find das total süß :D
    Es hat etwas liebevolles und nettes. Ist total charmant.
    Und wenn ein Mädel vor einem stottert und dann rot wird schmilzt
    man doch auch nur so dahin. :oops:

    Antworten
  7. rippenqualle

    Also ich schließe mich in dem dem Fall “spiesser” an allerdings glaube ich das das bei mädchen nicht so das Problem ist denn es wird ja größtenteils als cute empfunden, als Junge ist man damit aber ganz schnell die Plaume :|

    :arrow: rippenqualle

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *