Wie oft am Tag denkt ihr Jungs an Sex?

So, Jungs,

jetzt geb ich euch mal ein Forum zur Rechtfertigung: stimmt es, dass ihr den ganzen Tag mit ner Erektion in der Hose rumlauft? Wie oft denkt ihr am Tag denn so an Sex? Wirklich in jeder freien Minute oder ist das was man da immer hört einfach total übertrieben?

Gruß, Lena

18 Antworten zu “Wie oft am Tag denkt ihr Jungs an Sex?

  1. Masin

    Hmm … in letzter Zeit eher selten. Vielleicht ein bis zwei Mal am Tag. Manchmal auch tagelang gar nicht, je nach Stimmung und anderen Vorhaben.

    Antworten
  2. Tim87

    ;) Gute Frage. Im Gegensatz zum Vorredner grad andauernd. Muss dran liegen, dass der Sommer wieder in der Luft liegt. Da macht sich die Vorfreude auf kurze Röcke bemerkbar. In Zahlen ausgedrückt heisst das ca. 15 Mal am Tag…

    Antworten
  3. Masin

    @Tim87: Ist ja auch von verschiedensten Faktoren abhängig. Ich habe genug andere Sachen zu tun. Aber wenn mir langweilig ist, kann es auch häufiger sein.

    Antworten
  4. Tim87

    @Masin: Wollte dir nicht zu nahe treten;-) Ich dag ja selbst, dass es bei mir nicht andauernd der Fall ist. Sommer ist schon ein Extrem
    @Lena: Im Winter gehts bis auf 10 mal am Tag runter;-)

    Antworten
  5. Tim87

    Geb Masin recht. Kommt ganz auf die Situation an. Hab grad auch recht viel zu tun. Wenn das nicht so ist, vielleicht 10 mal am Tag. Um einzuschätzen, wie repräsentativ das ist: bin Student im Hauptstudium und jobbe in Bar… ;)

    Antworten
  6. dede

    und was ist wenn ihr eine freundin habt
    wenn ihr an sie denkt und sie vermisst, vermisst ihr dann wirklich sie oder den sex mit ihr?

    Antworten
  7. jean

    @dede: ich vermisse dann sowohl die person als auch den sex. kommt aber auch auf meine stimmung drauf an. wenn ich mich einsam fühle, dann vermisse ich die person. wenn ich “rallig” bin, den sex.

    Antworten
  8. Hiinaata

    ICH HAB IN NER FERNSEHR SENDUG GESEHEN
    DAS JUNGS 289 mal am Tag an sex denken

    das heißt jede 4 minute O.O xD

    ich glaub das ist zu übertrieben

    Antworten
  9. ehrlichertyp

    ich kenne eine ähnliche statistik. ich muss auch sagen, dass ich das absolut nachvollziehen kann! ich kann mich nicht daran erinnern, einen tag gehabt zu haben wo ich nicht bei jeder freien gelegenheit an sex denke. sobald ich nur eine frau sehe oder irgendetwas im tv, wo mädls gezeigt werden die nicht all zu abstoßend sind, denk ich daran was man alles mit ihnen machen könnte und wie sex mit ihnen so wäre. wenn ich durch einkaufszentren gehe ist das ganz schlimm! ;) da komm ich vor ständigen fantasien und vorstellung nichtmal dazu unabgelenkt das zu tun was man dort normalerweise tut, einkaufen ;) hab übrigens seit einigen monaten eine freundin, also daran liegts auch nicht…

    Antworten
  10. sie

    was oO soo oft :O
    aber cool dass du so ehrlich bist :)
    solche themen intressieren mich auch immer sehr,
    weil ich immer gerne wissen möchte,wie mein freund so
    ungefähr drüber denken würde,aber traue mich nicht ihn direkt zu fragen
    jedenfalls nicht solche sachen ^^^
    aber ist das echt soo häufig bei euch jungs ?
    also 289 mla am tag ist ja schon heftig ^^

    Antworten
  11. WillstDuNichtWissen

    ich war auf so einer vorlesung bei der dies auch zur sprache kam
    und dort wurde gesagt wir jungs würden 20 – 30 mal am tag daran denken
    das hat aber auch mit dem fernseh und medien zu tun
    wo man in fast jeder werbung n ” geife frau ” sprich erotisches sieht

    frauen jedoch denken vielleicht 1-2 mal am tag daran

    Antworten
  12. Anonymous

    Ich find es ja ganz toll, dass einige so ehrlich sind. Aber: Warum stellt sich ein Mann bei jeder gelegenheit vor was er mit anderen Frauen tun könnte????

    Vorallem wenn er eine Freundin hat?????

    Ich bin der Meinung, dass man sich eher vorstellen sollte was man mit dem eigenen Partner macht. Und dann auch ausprobiert.

    Antworten
  13. basti

    Nun ich denke das ist schon biologisch bedingt. Männer wollen (unbewusst natürlich) ihre Gene möglichst breit streuen und könnten ja rein theoretisch mehrmals täglich Vater werden. Von daher denken sie immer an Sex, erst recht im Sommer wenn viele nackte Beine, Bauchnabel und tiefe Auschnitte zu sehen sind. Geht gar nicht anders.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *