Wie gefallen Euch Jacketts mit Schulterpolstern?

schulterpolster1Hi Jungs,

hab heut Abend Johannes B. Kerner gesehen. Als Gast war Julia Stegner da, die ein Jackett mit Schulterpolstern getragen hat. So wie damals in den 80er Jahren. Wie findet ihr denn so was? Kann man das tragen? Ich fand es sah super klasse aus und überleg mir, ob ich mir nicht auch eins kaufen soll und auf den Trendzug mitaufspring;-)

Also: Wie gefallen euch Jungs Jacketts mit Schulterpolstern? Oder Schulterpolster mal ganz allgemein?

4 Antworten zu “Wie gefallen Euch Jacketts mit Schulterpolstern?

  1. aikum

    Kommt meiner Meinung nach auf die “Breite” der Schulterpolster an. So wie auf dem Bild halte ich es aber für etwas übertrieben.

    Antworten
  2. Andreberlin

    Ganz schlimm!!! Total abturnend. Steh eher auf Jacketts, die die schlanke Figur der Frau betonen. Das ist das Gegenteil davon!!!

    Antworten
  3. frank

    schulterpolster sind NICHT gut für die augen der anderen menschen. egal ob die stegner das angezogen hat und darauf hofft, mit ihrer neuen schulterpolster-firma gross rauszukommen. es ist mehr als hässlich und ich hoffe ich bekomme die bestätigung der anderern jungs…don`t do it

    Antworten
  4. spiki

    Jacketts mit Schulterpolstern sind mehr als schlimm. Mehr kann ich zu diesem „Trend“ nicht sagen. Ich bitte alle Modedesigner davon Abstand zu nehmen.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *