Können Leggins wieder getragen werden?

#S-BILD120#Hi Jungs,

durch den heutigen Revival-Trend sind die guten alten Leggins wieder hip geworden und wieder überall zu kaufen. Bin noch unschlüssig, ob ich diese Mode wirklich mitmachen soll…Was sagt ihr?

11 Antworten zu “Können Leggins wieder getragen werden?

  1. baka

    Schon immer gehasst die Dinger, wenn sie jetzt wirklich wieder ein Comeback haben, wander ich aus ;-) Nein, ganz im Ernst, ich weiß nicht, was an Leggins toll sein soll. Finde sie weder sexy noch stylisch. Daher ein klares NEIN DANKE von mir.

    Antworten
  2. Maxll

    Ich kenne wirklich keinen Typen, der den Style cool findet. Ich würde wegrennen, wenn eine so antanzt! Ganz schlimm. Hoffentlich ist der Style bald Schnee von gestern…

    Antworten
  3. poco

    das ist wirklich nicht schön!!!!!! egal wie wohlgeformt der Körper der Frau auch sein mag. Diese Hosen zerstören jegliches erotisches Gefühl des Mannes und rauben ihm seinen natürlichen Fortpflanzungstrieb.

    Antworten
  4. Hendrik

    Unbedingt anziehen sofern Frau schlanke Beine hat. Find eich super klasse z.B. zum Jeansmini oder kurzem Kleid. Dazu am besten High Heels oder Stiefel.

    Antworten
  5. Wolfgang

    Diese langen Unterhosen sind m.E. alsotot Out.
    Feine Strümpfe an schönen Beinen sind das Non + Ultra. Das sieht edel aus und macht sinnlich.
    Hosen sollten nur von Frauen getragen werden, die selbst im Spiegel sehen, dass ihre Beine nicht für öffentliche Betrachtung geeignet sind.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *