Haarausfall bei Frauen – was denkt ihr?

Hallo Jungs,

ich hab wirklich ein Problem und zwar verlier ich, wie es mir vorkommt, ziemlich viele Haare. Und das als Mädel. Bei Jungs ists ja nicht zu schlimm, aber als Mädel fühl ich mich total hilflos und weiss überhaupt nicht, wie ich damit umgehen soll. Was haltet ihr denn von Frauen, die unter Haarausfall leiden? Wär das für euch ein abolutes Tabu, was die Partnerwahl anbetrifft?

Lg

Eine Antwort zu “Haarausfall bei Frauen – was denkt ihr?

  1. pinocchio

    Du solltest damit zum Arzt, wahrscheinlich ist das stressbedingt. Eine Freundin von mir hatte mal kreisrunden Haarausfall, nachdem sie sich von Ihrem langjährigen Partner getrennt hatte. Nach einem halben Jahr oder so hat sich das von selbst geregelt und sie hat wieder ganz normalem Haarwuchs.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *