23 Antworten zu “Dreads bei Frauen – hot oder flop?

  1. poco

    in meinen Augen sind Dreads furchtbar bei Frauen. Das sieht bei Männern schon grenzwertig aus…Für Personen, die keine Lust auf Haare waschen haben, ist die Frisur natürlich perfekt….

    Antworten
  2. Anonymous

    Die Zeiten der Dreads sind glücklicherweise vorbei. Hoch leben die Shampooflaschen und alle weiteren Haarpflegeprodukte :P

    Antworten
  3. pinocchio

    Dreads halte ich auch für eine Sache von gestern. Trifft man eigentlich nur noch auf einschlägigen Reggae-Festivals und das macht auch Sinn.
    Mädels, macht Euch bitte keine Dreads. das sieht ungepflegt aus und verkörpert etwas, das Ihr nicht seid!

    Antworten
  4. spiki

    Das ist abartig widerlich und abstoßend in meinen Augen. Vor allem bei Frauen..Gut, dass dieser Trend langsam aber sicher nicht mehr zu sehen ist.

    Antworten
  5. Anonymous

    So ich dachte ich sag hier mal als Frau auch was dazu ;) Ich finde, dass Dreads bei Frauen ein absoulutes NO-GO sind :| Aber ehrlich: Blonde Dreads bei Männern finde ich toll :oops: Na ja: Meine Meinung :)

    Antworten
  6. Inga

    was für ein schwachsinn… :evil:
    dreads sind genauso was für männer als für frauen!
    und sie sind keineswegs abstossend udn widerlich…
    für euch spiesser sieht es vielleicht ungepflegt aus aber ihr habt ja auch gar keine ahnung wie viel arbeit tatsächlich dahinter steckt und, dass die gar nicht dreckig sind!
    ALso ich würde jedem, der draeds schön findet, empfehlen sich welche zu machen, egal ob mann oder frau, und gar nicht auf die meinung der gesellschaft zu achten!!
    lieben gruss!
    :mrgreen:

    Antworten
  7. Anonym

    Hallo!!
    Was redet ihr für Mist bitte :twisted: ?
    Ich habe selber Dreads gehabt und würde es mir jederzeit wieder machen, Und ich finde sie auch nicht abstoßend oder dreckig!!!
    Und mann kann dreads genau so waschen wie alle anderen Haare also sagt nicht das es widerliche ist!!!

    Also Leute hört auf keinen falls auf die Leute die so denken und macht das was ihr wollt mit euren haaren aber vergest nicht Dreads sind nicht wiederlich, abstoßend oder dreckich!! Und egal ob Mann oder Frau auf jeden Fall sieht es bei beiden gut aus ;) !!!
    Grezz

    Antworten
  8. admin

    @Anonym: Bitte keine unflätigen Wörter benützen, hier ist ja ein Spießer-Forum ;-)
    Nein im Ernst, bitte behandelt die anderen User mit Respekt, sie geben hier lediglich ihre eigene Meinung wieder – und genau das sollen sie auch.

    Antworten
  9. henning_83

    @Anonym: Was hast du eigentlich für ein Problem mit den Meinungen anderer? Manche finden Dreads nunmal ätzend und schreibens auch in Foren wie diesem hier! Ich kenn so Typen wie dich, die oberflächlich immer auf ultra tolerant machen, es aber in keiner Weise sind…denk mal drüber nach, sofern in der Lage.

    Antworten
  10. Jokohana

    Also ich find Dreads einfach nur cool… Nur glaub ich dass mir das nicht stehen würde :D Aba jez ma ganz ehrlich… ich glaub den meisten leuten HIER is das einfach ein bisschen zu alternativ… Naja Ärztekinder mit roten Haaren (is jez auf keinen von euch bezogen^^)haben halt eh keinen Style… :D
    ich bin übrigens en Mädel

    Antworten
  11. Vincent

    Ich find Drads super.
    Die hier von Anderen geäußerte Assoziation mit mangelnder Pflege/Hygiene, würde ich einfach mal einem offenbar bestehenden Informationsmangel zur Last legen. Gerade mit glatten Haaren (bei den meisten Menschen europäischer Herkunft anzutreffen) braucht, soweit mir bekannt, auch so eine Frisur Pflege.
    Letztlich geht´s dann aber auch nicht darum irgendwie alternativ auszusehen, sondern auch tatsächlich Alternativen zu schaffen.

    Antworten
  12. nurdubistdu

    Ich finde Dreads irgendwie seeehr symphatisch! :)
    Ich selber denke, dass sie mir nicht stehen würden, aber das denkt man doch bei vielen Dingen, oder nicht? Ob man sich jetzt die Haare kürzen will oder sich Dreadas machen will, zuerst denkt man immer das es nicht zu einem passt.Oft zumindest.Ist einfach Geschmackssache.Und ich finde Frauen mit Dreads ( auf die Frage bezogen ) sehen sehr offen, symphatisch, locker..aus.Was auch ein Vorurteil ist.Aber das ist so mein Eindruck.

    Antworten
  13. ?!

    peace
    ich will mir jetz demnächst welche machen
    is doch mal sau fätt^^
    mann muss sich sau um die teile kümmern sonst fangen sie an zu stinken schimmeln oda sonst was aber wenn man weiß wie man sich wäscht wird das auch zu umgehen sein :mrgreen:
    ach ja ich bin weiblich aber ich hasse es mit der masse mitzuschwimmen um so ausergewönlicher um so besser

    greeze from me^^

    Antworten
  14. Snoooze

    ey ich find es einfach nur sexy und attraktiv wenn jemand selbstbewusst ist, und das muss man mit dreads auf jeden fall sein (sonst geht man ja kaputt durch diese ganzen vorurteile und dummen kommentare)

    ach ja: ,,normale haare” müffeln gleichermaßen wenn man se nich pflegt…

    Antworten
  15. Arnold

    Also ich finde Dreads extrem cool und vor allem bei Frauen sehr, sehr attraktiv :)
    Und außerdem find ich sind Dreads alleine schon wegen der symbolik total super. Ach ja meine Freundin macht sich bald welche und ich hatte auch vor mir welche zu machen :)

    Antworten
  16. Anonymous

    jojojojo wie man siet haben die meisten hier in iesem forum überhaubt keine ahnung was dreadloks sind bzw. wie man sie pflegt oder sonst was .

    ihr seit alles auf diesem mainstream gedanken dreadz = kleine grabbeltierchen

    ihr habt einfach keinen plan und solltet euch erst ma infos holen bevor ihr loslästert und uns dreadhats zur sau macht…

    ich persönlich finde dreadlocks tragende frauen echt heis und joa mir gefällts drum habe ich auch welche und lasse mich nich von menschen beeinflussen die keine ahnung habe damit meine ich welche wie die da oben :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

    Antworten
  17. Romeorock

    @Anonymous
    Versteh gar nicht, warum so ein toleranter Typ wie du hier so abgeht. Die Hälfte der Kommentare finden deine alternative Haarpracht doch ok oder ihnen gefällts sogar. Ich finds unmöglich, aber jedem das seine. Trag meine Haare normal und definier mich abseits des Mainstreams durch tiefgründigeres…

    Antworten
  18. Inga

    Also ich habe mir jetzt Dreads gemacht und ich finde es total schön!
    Da ich sie ja auch wasche und pflege stinken die überhaupt gar nicht und ich habe nur positive Rückmeldungen von meinen Freunden und Bekannten erhalten:)
    Dreads sind toll und total schön!! Ich kann aber nicht verstehen, wie man sich so negativ darüber auslassen kann, denn wenn irgendwer Dreads hat, braucht es andere doch nciht zu stören ich meine die tun einem doch nichts! :mrgreen: oder wie??
    Ich sage doch auch nicht es ist total abartig und widerlich gleich zum Friseur zu rennen und sich die neue Frisur von Rihanna schneiden zu lassen, wo schon 20 andere sitzen und das selbe vorhaben!!: :-D :wink:
    also seid mal nicht so intolerant, das nervt! :roll:
    grüssle

    Antworten
  19. Mona

    ich hab auch vor mir demnächst welche machen zu lassen…ich finds einfach ziemlich stylisch und ich hasse es mit der masse zu schwimmen und sich dauernd nach den Vorstellungen der Gesellschaft verbiegen zu müssen. Ich versteh auch nich wieso es Leute gibt die sich so negativ darüber auslassen (siehe die ersten Beiträge auf dieser Seite) und behaupten dreadheads wären assozial und unhygienisch (Leute ihr habt 1. mal keine Ahnung und 2. habt ihr glaub ich echt n Problem mit euch selbst! Wenn ihr euch keine eigene Meinung bilden sondern euch nur auf Vorurteile berufen könnt dann is das echt jämmerlich)
    allgemein find ich dass dreads ziemlich gut ausschaun – sowohl bei Frauen als auch bei Männern, wobei ich find dass bei Frauen dünnere Dreads besser aussehn (is aber nur meine persönliche Meinung…jeder wie ers will)
    also Fazit: Leute, wenn ihrs wollt, wenn ihr euch damit wohl fühlt dann macht es einfach! Scheißt auf die Gesellschaft und macht was euch gefällt. Verbiegt euch nich, es is schließlich EUER Leben :)
    greeze :wink:

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *