5 Antworten zu “Nagelpflege oder sinnliche Lippen? Was ist Jungs wichtiger?

  1. rokko

    Ja, eine komische Frage, aber hier trotzdem meien Antwort: Sinnliche Lippen sind bedeutend wichtiger, als gepflegte Nägel. Schon allein, weil Lippen sehr viel offensichtlicher als Nägel sind. In meinen Augen reicht bei Nägeln auch ein Mindestmaß an Pflege. Weniger ist hier oft mehr!

    Antworten
  2. chris

    hey leute jetzt hoert aber mal auf.
    was ist an dieser frage denn bitte komisch ?
    es ist doch eine ganz klare frage > moegen jungs eher gepflegtere naegel als sinnliche also in dem fall auch gepflegte lippen ?! das ist nur durch das sinnlich ersetzt…
    und klar hat nagelpflege was mit sinnlichen lippen zu tun…haha ihr versteht noch nicht mal die fragen der maedchen.ist euch das nicht peinlich ?! :D
    wollte es euch nur noch mal erklaeren falls ihr so eine logische frage nicht versteht :D
    also ich mag auch viel mehr gepflegte lippen ich meine ich will doch kein betong kuessen :?

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *