Frauen mit Skaterschuhen – mögt ihr das?

schuhHi Jungs,

ich trage gerne Skaterschuhe, weil ich selber gerne Skateboard fahre und ich die Mode auch ganze gerne mag. Mögt ihr Frauen mit Skaterschuhen? Was haltet ihr allgemein von dem Schuhstyle für Männer und Frauen?  Kathi

16 Antworten zu “Frauen mit Skaterschuhen – mögt ihr das?

  1. bakanahito

    Du fährst selber Skateboard?? Das ist aber selten, als ich im Skateboard Alter war, habe ich es a) nie probiert und b) nie Mädels mit einem Skateboard unter dem Arm gesehen. Aber um mal meinen Monolog zu beenden, es kommt drauf an, wie alt Du bist. Erst dann kann ich dir eine Antwort geben, ob das Tragen von Skaterschuhen bei Mädchen cool ist ;-)
    Also, wie alt biste denn?

    Antworten
  2. rokko

    Das geht wirklich nicht mehr. Die Dinger waren in den neunzigern vielleicht stylisch, jetzt habt ihr andere Spielsachen für die Füsschen… :D

    Antworten
  3. aikum

    Um Himmels Willen !!! Nur schnell weg mit den Dingern. Mir gefallen die Teile nämlich weder an Mädels noch an Jungs :twisted:

    Antworten
  4. spiki

    Also ich bin kein Freund von denen. Allerdings bin ich vielleicht schon ein wenig aus dem Trend bzw. Szene rausgewachsen. Bei Männer habe ich die selbe Meinung.

    Antworten
  5. Anonym

    Wieso stellt ihr immer so sexistische fragen das nervt schon :twisted: !!!!
    Egal ob mann oder Frau ob jung oder alt jeder der Spaß daran hat sollte es machen und nicht auf die SCHEIß geselschaft hören!!!

    Bitte Leute seht auf euch selbst und Redet nicht über solche scheiße!!
    Wenn ich so etwas höre werde ich echt wütend!!

    Antworten
  6. henning_83

    @Anonym: Hier ists das Gleiche. Fang doch mal an, Deine plakative Toleranz zu leben und lass die Leute tun, was sie wollen. Bei solch behinderten Kommentaren werde ich nämlich wütend…

    Antworten
  7. henning_83

    @Anonym: Ach ja, kleiner Zusatz: Die Daseinsberechtigung dieses Forums sind geschlechterspezifische oder wie du es nennst “sexistische” Fragen…lesen und verstehen;-)

    Antworten
  8. spiki

    @Anonym: Also erst einmal zwingt dich hier keiner, irgendetwas zu schreiben. Das hier ist ein Forum, indem Männer Fragen der Frauen beantworten und ehrlich ihre Meinung äußern. Wenn du also kein Bock auf dieses Thema hast, dann bitte ich dich inständig deine unqualifizierten und sinnlosen Kommentare sein zu lassen oder normal und formgerecht zu antworten. Nebenbei ist deine Wortwahl -sexistisch- in diesem Zusammenhang mehr als falsch gewählt und völlig aus der Welt gegriffen. LG Spiki

    Antworten
  9. kai

    Ich mags bei Frauen ab ca. 18 Jahren nicht mehr. Irgendwann ist die Skaterzeit vorbei,. Ab diesem Alter habe ich eher die stilbewussten Mode schätzen gelernt.

    Antworten
  10. skaterOlli

    Zitat von rokko:
    “Das geht wirklich nicht mehr. Die Dinger waren in den neunzigern vielleicht stylisch, jetzt habt ihr andere Spielsachen für die Füsschen… :D

    quatsch man! das ist heute noch stylisch man!
    also ich find es süß wenn mädels auch ma skaterschuhe tragen.

    und stater kann man auch mit dreizig oder mehr sein! :|
    skaten kann auch ein hobby sein. :o

    Antworten
  11. Princess

    Nicht so schnell … High Heels sind zwar am besten, aber Skater- oder Turnschuhe zum Miniröckchen??? SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS … bitte tragen!!! :oops:

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *