Freundschaft oder Liebe – Woran merk ich, was er will?

ich war neulich mit einem jungen in der stadt.wir kennen uns nicht richtig.nur msn und so.jedoch mag ich ihn wirklich sehr.wir haben uns oft gestreift und er hat mich auch ab und zu absichtlich berührt.er lächelte mich auch sehr viel an.könnte etwas daraus werden? was kann ich tun das wir uns näher kommen? Oder bleibt es nur bei einer Freundschaft?

3 Antworten zu “Freundschaft oder Liebe – Woran merk ich, was er will?

  1. pipo

    Das klingt doch alles schon mal sehr gut! Denke das sind erste Annäherungsversuche! Versuch ihm dein Interesse durch kleine Gesten zu signalisieren und dann klappt das bestimmt! Die kleinen Signale sind wichtig, um ihm zu zeigen, dass du ein wenig mehr willst als “nur” eine Freundschaft ! Ich drück die Daumen!

    Antworten
  2. baka

    Hört sich ganz danach an, als würde er an mehr als einer Freundschaft interessiert sein. Wart Ihr beide denn alleine in der Stadt?
    Ich würde einfach ein neues Treffen zu zweit ausmachen. Wenn er Dich ab und zu angefasst hat und während des Treffens sehr aufmerksam und bemüht war kannst Du schon davon ausgehen, dass da etwas gehen könnte. :lol:

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *