Worauf stehen Jungs bei einer Frau besonders?

Ich würde gerne wissen: Was macht Euch Jungs richtig bei einer Frau an? Welche Charaktereigenschaften, welche Äußerlichkeiten? Ich brauche nämlich ein paar Tipps was ich tun kann um ändlich auch einen boy zukriegen

34 Antworten zu “Worauf stehen Jungs bei einer Frau besonders?

  1. baka

    Ich stehe auf nette, freundlich Mädchen, die viel lachen und einen guten Hintern haben. So einfach ist das bei mir :-)

    Antworten
  2. spiki

    Mir ist in erster Linie wichtig, dass die Frau eine positive und lebensfrohe Ausstrahlung hat und ihr Charakter gefestigt ist. Ich hasse es, wenn Frauen nörgeln bzw. rumzicken und mit sich selber in irgendeiner Form unzufrieden sind. Das bekommt dann meistens auch der Partner zu spüren… Wenn also die positive Einstellung passt und sie noch nebenbei meinem Typ entspricht, bin ich schwerstens verliebt :P

    Antworten
  3. baka

    @spiki: Das hast Du sehr schön gesagt. Vielleicht war mein Zusatz mit dem Hintern ein wenig zu banal, Spiki hat eigentlich alles genauso gesagt, wie ich es mir vorstelle, sehr schön!

    Antworten
  4. Ralle

    Hmm, also bei mir gewinnen Frauen mit tollen Augen und dunkler Wuschelmähne. Wie die Vorredner schon sagten, es kommt auf die Ausstrahlung an. Ich hatte schonmal eine sehr attraktive, langhaarige Brünette im Visier, mit großen braunen Augen, groß, alles drum und dran. Eine tolle Frau dachte ich noch, aber dann machte sie ihren Mund auf und ich hab mir ein Bier geholt :-(

    Jetzt wär noch interessant gewesen wie alt Du bist, denn es hört sich so nach Torschlußpanik an. Vergiß das ganz schnell, mit Gewalt geht gar nix.
    Sei einfach Du und bleib entspannt, wenn Dir einer gefällt, sprich ihn an – das ist heutzutage ganz normal und für schüchterne Männer wie mich manchmal ein Segen ;-)
    Ich hab das hier schon mal geschrieben, ich hab mich sogar schon in Verkäuferinnen in Birkis und Schürze verliebt…es kommt nicht dermaßen auf Äußerlichkeiten an.
    Viel Glück !

    Antworten
  5. nico

    kleine mädchen sind auch gut. also ein mädchen darf eig. nicht größer sein als der mann. wegen bescützer und so. :P
    jaja. aber sonst kommt es auf den carakter an. und den ersten eindruck.

    Antworten
  6. Rob80

    @Lola: Hey Lola, ich kann dir mal folgendes sagen: Ein Mindestanspruch an das Äußere einer Frau ist bei Männern immer da. Man muss sich ja auch ein wenig attraktiv finden. Attraktivität liegt dabei aber wirklich im Auge des Betrachters, so nach dem Motto jeder Topf hat seinen Deckel. Wenn das Äußere aber passt, ist der Charakter die Grundvoraussetzung für eine lange und glückliche Beziehung!

    Antworten
  7. maraike

    hey
    ich bin 15
    hatte noch nie einen freund und es haben sich bis jez auch nur spackos die keine abkriegen für mich interessiert ich weiß nich was ich falsch mach ich bin eigentlich immer freundlich ich hatte bis jez auch erst ein date und das lief grauenhaft und da hab ich den jungen angesprochen also habe ich damit schon mal schlechte erfahrung gemacht…

    Antworten
  8. Anonymous

    also diese Frage “Charakter oder Aussehen” ist absolute Grütze ;)

    du kannst mir als Mädel nicht erzählen, dass du nicht als allererstes aufs Aussehen achtest bevor du einen Typen ansprichst… du gehst ja nicht einfach auf einen Kerl zu und willst den Treffen und kennenlernen, wenn du denkst “naja ich find ihn nicht hübsch, aber vll hat er ja n netten Charakter.”

    Also von daher zählt der erste Eindruck, wobei natürlich nicht aufs Aussehen beschränkt werden sollte, sondern am Ende beides stimmt!

    Antworten
  9. Anonymous

    Man muss wie man ist sein. Fröhlich nett! Wenn du mal in ein boy bist musst du einfach zu ihn gehen und nach seiner addy fragen und wenn er keins hat sagst du das er eins machen soll und bei chatten kannst du ihm sagen dass er ein tolles foto hat oder so. Du musst aber auch gut aussiehen !!!!

    Antworten
  10. Miriam

    Hey,ich hab ich in ein Jungn verknallt den ich eigentlich gut kenne aber
    ich tra mich nicht wirklich…obwohl zwischn uns schon mal was war und
    jetzt such ich Tips wie ich “s am besten agehh?´

    Antworten
  11. mimi

    hey ich stehe mehr so auf männer die
    einen guten beschützerinstingt haben
    die lieb und romantisch sind :D
    nur bei mir is i-wie ein problem
    mansche jungs die ich attraktiv finde
    verarschen mich oder weisen mich ab
    aber so jungs die net mein typ sind ziehe ich magisch
    an hab ich irgendwas falsches an mir oder so??
    worauf stehen styler typen??

    Antworten
  12. mausi

    hey ich stehe auf männer die einen
    guten beschützerinstingt haben und die
    lieb sind und eine romantische adder haben
    aber komischerweiße wenn ich jungs sehe die
    meinen geschmag entsprechen verarschen mich meist
    oder haben kein interesse ich bin eig. ne liebe kleine maus ;)
    aber ich ziehe i-wie nua jungs an die net mein typ sind hab ich
    i-was falsches an mir?
    worauf stehen die stylischen jungs??
    MfG eure mausi

    Antworten
  13. bella

    @ mausi: das kenn ich :S weiß genau was du meinst!! ich ziehe irgendwie nur jungs an die mich verarschen oder die nicht mein typ sind :(

    Antworten
  14. Alice

    Hey leute
    ich bin 14 hatte noch nie einen Freund
    aber dafür hab ich schon mit so vielen leuten rumgemacht :roll: man muss die jungs einfach verführen :mrgreen:
    du musst über die witze lachen die dir ein typ erzählt
    du darfst nicht rum jammern z.b ich bin so fett und so
    auch wenn du dich so fühlst
    wenn du einen jungen gut findest renn ihm nicht hinter her rede mit ihm
    wenn du manchmal mit ihm redest dann baut sich eine “freundschaft” auf und dann kannst du auch mehr ran gehen
    du musst sie einbisschen um den finger winkeln dann klappt dies schon alles ;) :mrgreen:

    Antworten
  15. Grinsekatze :D

    @Anonymous: Also dazu kann ich nur sagen: Ich bin in einen Kerl verschossen den ich nicht unbedingt sehr hübsch finde. Aber es ist mir scheiß egal weil er einfach total süß & nett ist und..oh Gott *__* <3
    Aber Jungs, mal ganz ehrlich. Wenn eure Freundin oder irgendein anderes Weib rumzickt könnt ihr davon ausgehen das sie ihre Tage habt. Manchmal wünsche ich euch das auch, ein Jahr würde reichen und ihr wüsstet was das für eine verdammte Scheiße ist, alle 2 Stunden aufs Klo rennen zu können, jeden Monat 3 Tage Bauchschmerzen zu haben und sich einfach nur hundsmieserabel zu fühlen, sodass man jedem Idioten gleich eins in die Fresse schlagen möchte weil er sich darüber beklagt das Frauen es ja sooooo viel besser haben.
    Also bitte, nichts über unsere Stimmungsschwankungen, ganz fataler Fehler!
    Und an die Girls: Setzt eure Ansprüche nicht so hoch, dass habe ich leider auch immer getan. Es gibt keinen bescheuerten Traumprinzen, es gibt auch kein ‘bis in alle Ewigkeit’ und kein Happy End. So siehts nun mal aus. Wenn ihr einen Kerl total toll findet, fragt ihn erst irgendetwas ganz Banales, wie’s ihm geht, was er am Wochenende gemacht hat. Wenn er z.B gern in irgendeinen Club geht, fragt ihn ob ihr euch da mal treffen wollt. Niemals zuerst zu Hause treffen, da gibt es keine Ausweichmöglichkeiten. Am besten Kino oder Party, irgendwas was jedem Spaß macht. (:
    Worauf Jungs noch stehen..mal sehen.
    Die meisten (nicht alle!) stehen eher auf lange Haare, wie ich festgestellt habe und auf blond. Das ist nun mal Tatsache, zumindest da wo ich wohne, leider (Ich bin Brünette). Aber wegen Kerlen änder ich meinen Style nicht, dass solltet ihr auch nicht vergessen: Seid einfach ihr selbst, ändert euch nicht für irgendeinen Jungen, falls er das von euch verlangt, ist er es nicht wert.
    Aus Erfahrung kann ich nur so viel sagen:
    -nicht verstellen
    -natürlich rüberkommen
    -ihn ein bisschen zappeln lassen, sonst wird man schnell uninteressant
    -nicht gleich alles über sich verraten
    -nicht reden wie ein Wasserfall, lasst ihn auch mal zu Wort kommen!
    -nehmt seine Schwächen und eure mit Humor, seht nicht alles so erst, habt Spaß

    Lange Rede kurzer Sinn: Ich hoffe ich konnte euch helfen :)

    Antworten
  16. Grinsekatze :D

    Dann hab ich mal eine Frage… was für ein Vorteil hat eine Frau mit großen Brüsten, außer das sie euch spätestens mit 25 die ganze Zeit voll jammert, ständig unter Rückenschmerzen zu leiden..vergesst außerdem die Schwerkraft nicht, große Brüste hängen schneller. Ist so. Glaubt mir, dass findet ihr dann nicht mehr so toll. Also glotzt nicht ständig auf die Oberweite, das kotzt die Mädels außerdem an, die haben auch ein Gesicht. Oder wie würdet ihr euch fühlen, wenn die Girls euch beim sprechen Ständig auf den Schwanz starren würden, anstatt ins Gesicht? :roll:

    Antworten
  17. Anonymous

    ich denke die natur hat das so vorgegeben. männer sind nun mal von dem weiblichen geschlecht fasziniert und die frauen von dem männlichen. natürlich muss der charakter stimmen, aber es ist totaler blödsinn.wirklich. als wenn wir menschen nicht so oberflächlich wären. jeder von uns hat seine eigenen vorlieben und findet etwas anderes schön. das ist aber von dem betrachter abhängig. jeder mann/junge und jede/s mädchen/ frau hat doch ihre/n traummann/frau in seinem kopf.man will doch mit ihm, oder ohr durch die welt gehen und zeigen ” schaut mal was ich hier schoenes habe” und wenn dann auch noch der charakter stimmt ist es perfekt. nur stimmen die wenigsten charakter überein, es dauert nur eine weile bis man bemerkt, das es nicht der oder die richtige ist.
    -L.P.

    Antworten
  18. servus!

    FÜR MÄDCHEN DIE JUNGS LEICHT KRIEGEN WOLLEN:

    Ich finde man sollte sich nicht zu vielle gedanken darüber machen aber einbisschen muss man wissen!

    Ganz einfach: nicht billig sein, nicht zu viel schminke(aus erfahrung)drauf tun, mach ihn erstmal fertig – um aufmerksamkeit zu wecken, blickkontakte halten oder augenzwinker oder zeitlupenKUSS – (wenn er was dagegen sagt, “Scherz” und Lachen!) ABER AUF KEINEN FALL WENN JEMAND DABEI IST- SONDERN NUR WENN IHR ALLEINE SEID!!, nie was fragen wie “ist dir Langweilig?”- klingt für ihn billig !!Er stellt die fragen!!, wer erstmals hart und sicher ist – es bleibt immer so!, oberflächig :evil: ,gemein – aber doch unschuldig und :) brav sein! einschüchtern z.B. bei fussball – wie anstarren :oops: macht jungs schwach, sei Lebensfroh, du musst immer halb gut aussehen, Lach viel (aber kein nerviges Lachen), nie negatives über dich sagen oder tratschen :!:

    Eine Site : http://www.mannlebt.com/personlichkeitsentwicklung/44-tipps-wie-man-glucklich-wird/

    BUSSAL

    Antworten
  19. Himmelblau

    Hey. Ich habe eine Freundin, die hat in einem halben jahr etwas zugenommen und damit auch ein c-Körbchen jetzt. Ich find es total oberflächlich das nun alle boys was von ihr wollen. Klar freu ch mich für sie aber für die eigene oberweite kann man ncihts tun.
    Warum stehen Jungs immer nur auf große Titten?

    Antworten
  20. aysun

    auchh wenn iich das miit den tiitten scheiiße von euchh boiis fiinde,
    was wollen wiir machhen mädeLs `!? es iisd so und wiird auch wahrsheinlich iimmer so bleiben, ob wiir wollen oder niichd. -.-

    hiier noch ein paar tiipps [habe letztens miit kumpels drüber gesprochhen]
    * selbstbewusstes auftreten d.h. körperhaltung und soweiter
    * schönes lächeln (:
    * tolle augeen
    * figurbetonte kleiidunq
    * süüß seiin
    * geheimniisvoll
    * eiin girL um das mann kämpfen muss
    * nichd zuuu viel schminke . – wimpern tushhen & lippen schön machhen
    * bisschen sexy ;) wenn iihr wisst was ich meiine ^^
    * eiin girL mit dem man spaß habeen kann
    * eiin girl was zuu seiinem körper steeht
    * eiin quter charaktar

    souu. also iich und maiine kumpeLs ahben diie sachhen so zsm bekommen ;) ^^
    hoffe konnte helfen. :*
    kmnutschii

    Antworten
  21. Vivi

    Also ich bin 14, hatte schon so’n paar Jungs. Aber die waren alle irgendwie erst ganz toll und dann dachte ich so: oh mein gott ;D Der eine den ich hatte der hat sich nicht mal getraut mich zu küssen.Und hat nie wirklich geredet. Echt komisch ;D
    Naja, wie dem auch sei, Ich gucke wenn ich einen Jungen sehe sofort in’s gesicht und auf die Augen. *_* wenn sie auch noch so dunkelblau oder dunkelbraun sind ist das echt ein Traum :[ ;D

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *