Findet ihr narben an mädchen schlimm ?

hallu..”männer” ich habe schon seit meinem viertem lebensjahr eine narbe an der stirn..und sie stört mich ich habe angst das mich deswegen ein junge nicht so haben will einige sagen um mich zu ärgern “harry potter” aber die sind eh blöd und noch kindisch..ich bin inzwischen 15 und es stört mich..ich würde mich über hilfreiche kommentare freuen..

12 Antworten zu “Findet ihr narben an mädchen schlimm ?

  1. baka

    Ist die Narbe so groß? Also mich würde es nicht stören, das sind “nur” Äußerlichkeiten und kleine “Fehler” machen doch interessant. Ein Freund von mir ist schon seit Jahren mit einem Mädchen zusammen, dessen Gesicht durch einen Unfall ziemlich vernarbt wurde, er findet das in keinster Weise schlimm. Mich würde es wie gesagt auch nicht stören, denn wenn man einen Menschen liebt, dann steht da eine Narbe nicht im Wege.

    Antworten
  2. rokko

    Schau dir mal Seal an. Den machen die Narben scheinbar mysteriös und sexy. Um beurteilen zu können, wie das bei Dir ist, müsst ich wissen, wie Deine Narbe genau aussieht. Grundsätzlich kanns so schlimm aber ja wohl nicht sein. Wenns Dich so sehr stört, hast Du als Frau ja immer noch die legitimen Mittel des Make-Ups und des Haistyles (–> Pony) um diesen Makel ein bisschen zu cachieren ;)

    Antworten
  3. spiki

    Nobody is perfect und erst recht nicht die Jungs die dich ärgern. In diesem Alter hänseln oftmals die Jungs die Mädchen, weil sie Interesse an ihnen haben. Einen passenden Freund zu finden, wird sicherlich nicht an dieser Narbe scheitern, glaub mir. Kopf hoch.

    Antworten
  4. Jessica

    naja soe groß ist sie auch nicht..moment wie könnte ich sie am besten beschreiben..ok sie ist links auf der stirn..und ist schräg..und die größe..2cm..und danke für die kommentare jungs..;)

    Antworten
  5. pete

    Ach, wenn die Narbe so klein ist, dann macht das doch gar nichts aus. Du hast völlig recht, Jungs, die Dich Harry Potter nennen oder so, sind kindisch. Aber die wollen Dich nur damit aufziehen, manchmal haben Jungs auch eine etwas komische Art, Mädchen Ihre Zuneigung zu zeigen ;-)

    Antworten
  6. Razorlight

    @Jessica: Würd mir in dem Fall wirklich keine großen Gedanken machen. 2 cm verunstalten kein ganzes Gesicht. Siehs vielmehr als besonderheit an. Makellose Schönheit ist auf Dauer langweilig. Das mein ich ernst! Die Jungs aus deiner Klasse werden auch irgendwann erwachsen und erkennen das… ;)

    Antworten
  7. Anonymous

    hey kleene:)
    mach dir keinen kopf narben können echt sexy sein…sie erzählen eine geschichte…sind ein teil deines lebens…das du womöglich was erlebt hast…also ich denke es gibt nicht schöneres als kleine makel…die “perfekten” Frauen sind doch total langweilig!!!:)
    steh zu dir, sei du selbst denn DU bist einzigartig!!!:)
    wünsch euch allen noch n schönes osterfest und nen schönen abend:)
    LG David

    Antworten
  8. spiki

    @Jessica: ich schließe mich den Meinungen der anderen an: eine 2 cm Narbe verunstalten ein Gesicht überhaupt nicht… Jeder hat irgendwo eine Narbe. Bei mir sind die ganzen Arme und Beine vom Skateboardfahren voll damit.

    Antworten
  9. Anonymous

    oh dankeschön…aber es ist einfach nur meine ehrliche meinung!ich finde nunmal sowas interessant:)
    wünsch euch noch nen schönen abend und ne GN8:)
    LG David

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *