Was haltet ihr von Badehosen (Shorts Anm. d. Red.) bei Frauen?

Meine oberschenkel sind etwas dick und wie ich finde passen nich zu meinem restlichem Körper, deswegen trage ich nich so gerne kurze hosen etc. Was haltet ihr davon wenn ein Mädchen eine badehose trägt und halt kein slip oder anderes.

Anm.d.Red.: Zur Klarstellung: An dieser Stelle ist die Kombination eines Bikinioberteils mit einer Badeshort anstelle des Slips gemeint

11 Antworten zu “Was haltet ihr von Badehosen (Shorts Anm. d. Red.) bei Frauen?

  1. pete

    Also ich würde das nicht machen, denn genau durch so etwas machst Du Jungs auf Deine “Problemzone” aufmerksam. Wenn Du etwas dickere Oberschenkel hast, ist das doch nicht so schlimm, es gibt viele Geschmäcker auf dieser Welt. Außerdem finde ich, dass Shorts einem Mädchen nicht unbedingt stehen. Wenn Du Deine kräftigen Oberschenkel etwas verstecken willst, würde ich an Deiner Stelle zu anderen Maßnehmen greifen. Ich weiß nicht, wie sich das nennt, aber es gibt doch so eine Art Tuch, das sich Mädchen beim Baden oft um die Hüften binden, das würde dann Deine Oberschenkel auf hübsche Art etwas kaschieren.

    Antworten
  2. rokko

    Mir kommt die Vorstellung auch etwas merkwürdig vor. Die Kombination signalisiert wohl eher, dass Du Deiner Meinung nach im falschen Körper steckst. Auf mich würde es zu männlich wirken…

    Antworten
  3. spiki

    Ich bin auch eher für die normale Bikinvariante und nicht für die Kombination Bikinioberteil mit Badehosen. Stelle mir das irgendiwe unpassend vor.

    Antworten
  4. karl

    shorts stehen allen mädels,die ne halbwegs gut figur haben.wieso sollen nur wir jungs swas tragen dürfen?ich finds an mädels toll!!!!! ;)

    Antworten
  5. David

    ich finde das es bei Mädchen superr aussieht.
    Mit einem süßen Bekinioberteil.
    Aber wenn sie braun gesonnd sind. müsst ihr die short immer Tragen, weil es sieht blöd aus wenn vom Oberschenkel ein teil voll hell ist und der rest dunkel.
    Also Entweder schort aber dann immer oder keine beides sieht bei euch Mädels süß aus. :mrgreen:

    Antworten
  6. sarah

    Badeshorts sehe ich in der letzten zeit auch ganz häufig bei uns im Hallenbad. Ich persönlich finde, die sollten lieber Jungs tragen. Für Mädels gibts jetzt was viel besseres. Hab jetzt schon einige Male gesehen, dass Mädchen mit Bikinioberteil und passendem Rock baden gegangemn sind. Vorgestern hab ich sogar 2 Mädels gesehen, die ein richtig süßes “Badekleid” getragen haben. Das würde sogar Problemzonen richtig sexy kaschieren! Ob das jetzt spezielle Badekleider waren oder einfach nur normale Strandkleider, weiß ich nicht, das konnte ich gar nicht erkennen. Allerdings fand ich das total cool. Werd mich selber mal nach Kleidern umsehen, mit denen man auch schwimmen gehen kann.

    Antworten
  7. Dennis

    @californiaboy
    Hey, ich glaub, du hast das noch nicht gesehen, oder????? Sonst wüsstest du wie sexy das aussieht.
    Meine Freundin ist am letzten Wochenende beim Tretbootfahren vom Boot aus einfach mit ihrem Kleid ins Wasser gesprungen. Als sie wieder raus kam sah das echt geil aus!!!!!! Man konnte sogar durch den hellen Stoff sehen, welche Unterwäsche sie trug. Echt sexy!!! Würde mich freuen, wenn sie und andere Mädchen das öfter machen würden.

    Antworten
  8. californiaboy

    @Dennis
    Nein, ich hab das wirklich noch nicht gesehen. Aber was du schilderst, hört sich wirklich geil an, nur eins frag ich mich: Warum hatte deine Freundin Unterwäsche an? Ohne wäre doch noch viel ansprechender gewesen :oops:

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *