Knochiger Po – was kann ich machen?

hey jungs..

es kingt jetzt vielleicht komisch aber ich kann einfach am po nicht zunehmen..und ich will mich nicht mit meinem knochigen po nicht auf den schoß meines freundes setzen..ist es schlimm !? bitte helft mir !! :)

11 Antworten zu “Knochiger Po – was kann ich machen?

  1. Razorlight

    Mmmm, auf der einen Seite hast du recht und es klingt mehr nach einem Luxus als nach einem Problem. Auf der anderen Seite steh ich bei Girls halt schon auch auf ein paar Rundungen. Insofern könnts für mich schon ein Problem sein. Zur Aufmunterung: Früher oder später sammelt sich auch bei dir das Fett in der Hüft und Po Gegend ;)

    Antworten
  2. baka

    Hallo,
    wie alt bist Du denn? wenn Du noch eingermaßen jung bist, brauchst Du Dir keine Sorgen machen, denn der Po wächst bei Frauen ein Leben lang, sprich, das “Problem” wird sich mit der Zeit von selbst erledigen ;-) Außerdem gibt es auch genug Jungs, die auf genau solche Hintern stehen, wie Du einen hast!

    Antworten
  3. pete

    Wenn Du ein wenig Sport machst, solltest Du auch am Hintern Muskeln bekommen. Aber eigentlich ist ein knochiger Po wirklich ein Luxusproblem, das Mädchen nicht oft haben, als keine Sorgen machen, das wird sich wahrscheinlich sowieso eines Tages ändern ;-)

    Antworten
  4. spiki

    Ich halte das auch für kein riesengroßes Problem. Das kann man wirklich mit viel joggen bzw. generell Sport beheben. Manche Frauen hätten wahrscheinlich gerne so einen Po, könnte ich mir vorstellen.

    Antworten
  5. pinocchio

    Kleine Pos sind doch super. Größere mit etwas dran mag ich aber auch, also keine Sorge, jeder Topf findet ein Deckelchen!
    Sonst ein Tipp von mir: viel Essen soll helfen ;-)

    Antworten
  6. justin

    Hey,
    ich persöhnlich finde kleine und “knochige” po´s nicht schlimm.
    wenn ein mädchen sich auf mein schoß setzen würde,hätte ich damit kein problem,auch wenn das bisschen wehgetan hätte ;)
    also mach dir keinen kopf daraus.Wenn dich ein junge wirklich lieben wird,dann wird er nicht auf dein po achten,sondern auf dein hübsches gesicht und deinen charakter :) ansonsten kannst du ein wenig “po-training” machen und bisschen mehr essen ;)

    Antworten
  7. Wido

    Hab vor kurzem meine Freundin auf der Schulter getragen ^^
    Wandertag mit der Schule. Tut auch erst nach einer halben Stunde bisschen weh und stören tuts ned. Solang er sexy aussieht und man ned die Knochen sieht ist das kein Problem. :)

    Antworten
  8. Anonymous

    klar kann man da was machen. im fitnessstudio gibt es mehrere geräte mit denen man den po super trainieren kann. der muskel wächst dann und du kriegst automatisch einen festen knackigen und superschönen po um den dich andere frauen, die mehr fett in der region haben, eventuell sogar beneiden werden. musst das halt nur regelmäßig machen, min. ca. 2 mal pro woche, sonst schwindet der po wieder dahin. :)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *