Sommer 2009: Welche Bademode gefällt Euch Jungs am besten?

Hallo Leute (;

Nun der Sommer steht bevor. Und ich wollt mal wissen welche Bademode im Sommer 2009 am besten am Strand, Freibad usw. für euch Jungs aussieht.

[poll id="2"]

Falls ihr nicht wissen solltet was was ist, Googelt es einfach. :D :D LG ♥

15 Antworten zu “Sommer 2009: Welche Bademode gefällt Euch Jungs am besten?

  1. rokko

    Nachdem ich gerade erfahren habe, was ein Monokini ist, muss ich meine vorherige Meinúng korrigieren: Ich mag Monokinis am liebsten. Unglaublich sexy sind die Dinger. Mädels mit so einem Baby sieht man viel zu selten!!!

    Antworten
  2. baka

    Habe auch gerade Monokinis gegoogelt und schließe mich Rokko an, die sind super hot! Frage mich, warum bisher keines dieser herrlichen Kleidungstücke gesehen habe und hoffe auf diesen Sommer!

    Antworten
  3. Jessie

    WOW cool endtlich kann ich es anziehen ich dachte keiner steht auf so was..weil die meinsten kreftiger sind also die mädchen und die ziehen so was mit sieherheit nicht an..

    Antworten
  4. pinocchio

    Aber sicher kannst Du einen Monokini anziehen!!! Ich habe gerade ein neues Bademode-Faible entdeckt! Wenn ich ein Mädchen in einem Monokini sehen würde (vorausgesetzt, die Figur stimmt auch), dann würde ich in etwa so reagieren: :twisted:

    Antworten
  5. spiki

    Ich bin eindeutig für den klassischen Bikini. Der gefällt mir einfach ma besten und ist nebenbei noch sexy. In meinen Augen die beste Bademode der letzen Jahre.

    Antworten
  6. Alex

    hab gerade von dem neuen trend gelesen, also kleidchen zum baden anzuziehen. Hab das auch schon mal im letzten sommer gesehen! Find das persönlich auch viel prickelnder als die herkömmlichen bikinis und badeanzüge….Man kann dann raten was drunter ist. Sieht auch irgenwie femininer aus!!!!

    Antworten
  7. Dennis

    Meine Freundin ist am letzten Wochenende beim Tretbootfahren einfach mit ihrem Kleid ins Wasser gesprungen. Als sie wieder rauskam konnte man sogar sehen, was sie drunter anhatte. Sah echt geil aus!!! Besser als jeder Badeanzug!!!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *