13 Antworten zu “Wie findet ihr Mädels die noch KEINEN Freund hatten??

  1. rokko

    Bin zwar nicht ganz dein Alter, meinen Kommentar bekommst du aber dennoch. Die Erfahrung spielt für einen Jungen, der ernsthaft an dir interessiert ist, überhaupt keine Rolle. Im Gegenteil. Jungs sind sogar stolz, wenn ein Mädel vor ihnen noch wenig Erfahrungen mit anderen Kerlen gesammelt haben. Mach dir daher keinen Kopf. Aus Sicht von einem, der das schon hinter sich hat, kann ich dir sagen: daran wirds nicht scheitern ;)

    Antworten
  2. baka

    Meine jetzige Freundin hatte über einen Zeitraum von 7 Jahren oder so keinen Freund, bis wir uns getroffen haben. Warum weiß ich auch nicht wirklich, da sie wirklich hübsch und eine Mädchen mit einem super Charakter ist. Mir ist es vollkommen egal, dass sie so lange keinen Freund hatte und wüßte auch nicht, warum mir das in irgendeiner Weise wichtig sein sollte. Das ist wohl eher ein Problem für sie, als für mich.

    Antworten
  3. spiki

    Hierbei kommt es wirklich darauf an wie alt du bist. Wenn eine Frau mit 23 Jahren noch keine Erfahrung mit Männern gemacht hat, dann würde mich dieser Umstand schon etwas stutzig machen. Allerdings denke ich, dass du etwas jünger bist. Mach dir deswegen nicht soviel Gedanken. Das macht den Jungs in diesem Alter nicht soviel aus.

    Antworten
  4. pete

    Wenn Mädchen noch nie einen Freund hatten, ist das schon irgendwie komisch. Aber eigentlich pfeife ich darauf, wenn ich das Mädchen mag. In sexueller Hinsicht ist es doch toll, wenn man erste Erfahrungen teilen kann. Sollte das Mädchen sexuell noch unerfahren sein, kann es doch einfach nur sehr viel Spaß machen, gemeinsam diese Dinge zu erfahren.

    Antworten
  5. Jessica

    Nancy:tolle frage den ich hatte bis jetzt auch noch keinen freund und ich bin 15 aber naja da muss ich mich wohl noch gedulden müssen..genau das macht mir auch sorgen was haltet ihr davon ?:) Lg Jessy

    Antworten
  6. pinocchio

    Mach Dir keinen Kopf, das kommt schon, wenn´s kommt. Du wirst Dir sowieso viel Ärger und Leid ersparen, wenn du erst später einen Freund bekommst, denn in dem Alter sind Jungs und somit Beziehungen sowieso etwas unbeständiger :-)

    Antworten
  7. Nancy

    @jessica: ja ich bin auch 15 und mir macht es auch ein wenig sorgen ..

    Nancy. :)

    PS: übrigens: danke jungs für die vielen kommentare (:

    Antworten
  8. Razorlight

    @Jessica: Was genau sind denn deine Sorgen? Dass ihr sexuelle Erfahrungen gemeinsam sammelt? Glaub mir, die sind unbegründet. Da werden lustige, aufregende und super peinliche Erfahrungen dabei sein, die du aber allesamt später nicht mehr missen möchtest. Insofern lass dich einfach ein bisschen treiben. Junge und Mädel sind in dem Alter in der Regel ja eh im selben Boot. Wenn dir ein so “alter” Junge vorgaukelt, er habe schon super viele Erfahrungen mit Mädels gesammelt, dann ist er wohl selbst super unsicher – sonst hätte er das gar nicht nötig…hoffe, das hilft ein wenig ;) Lg

    Antworten
  9. minzi

    ich finde es am besten wenn sie noch keinen hatte.
    ich war der erste bei meiner frau- und wie ihr an meiner formulierung lesen könnt…ich hab sie geheiratet.
    will sagen, ich mag´s halt lieber eine frische tüte chips aufzumachen. :mrgreen:

    Antworten
  10. Jess

    Sehr gute Frage :D Ich bin 14 und hab das selbe Problem, man denkt: was ist los mit mir. Bin ich so hässlich? und sowas schwirrt einem im Kopf rum…Und dann hört man auch noch das andere mit 14 ihr erstes mal haben und man selbst nicht mal nen freund hatte…schon komisch :(

    Antworten
  11. Anonymous

    hallo leute,

    ich denke es ist nicht so dramatisch mit 15 noch keinen freundgehabt zu haben..
    so läuft man auch weniger auf gefahr als “schlampe”abgestempelt zu werden.
    eine freundin von mir hatte mit 15 ihren 3.freund…und ab da an war sie die kleine schlampe von neben an.auch wenns bis jetzt noch bei diesem 3. kerl gebliebn ist.
    aber ich finde wenn man mit grade 13 den ersten freund bzw die erste freundin hat und das so eine 4 wochen bezihung war ,ist das noch nciht so dramatisch…

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *