Warum ruft ihr nie zurück???

Liebe Jungs,

Warum ruft ihr nie zurück? Ich hab mich schon ein paarmal auf Kerle eingelassen, ohne sie vorher wirklich gut zu kennen. Alle Jungs haben mir wirklich gut gefallen und ich hätte mir echt mehr vorstellen können. Allerdings haben die wenigsten ihr Versprechen, sich bei mir zu melden eingehalten!

@Jungs: Wenn ihr eine Frau nur ins Bett kriegen wollt, warum sagt ihr es ihr nicht einfach?

Lol July

8 Antworten zu “Warum ruft ihr nie zurück???

  1. pinocchio

    vielleicht, weil Ihr uns Eure Nummer nicht gegeben habt? Oder vielleicht warten ja auch Jungs im Zuge der Emannzipation auf einen Rückruf ;-)

    Antworten
  2. spiki

    Wenn man eine Frau im Nachtleben kennenlernt und vielleicht schon ein wenig getrunken hat, ist es meistens leider so, dass man die Situation gar nicht mehr so richtig einschätzen kann, ob man vielleicht gut zusammenpassen würde. In Ausnahmefällen schon, aber oftmals hat der Mann einfach Angst sich auf Unbekanntes einzulassen, so hart das klingt. Ein Telefonanruf bei der Dame würde dann sofort starkes Interesse symbolisieren…

    Antworten
  3. masin

    Gegenfrage: Wenn Dich ein Junge interessiert, warum läßt Du Dir nicht seine Nummer geben? Dann erfährst Du mal selbst, warum man nicht zurückruft — Herzrasen, Schweißausbrüche, Nervösität usw. Und kneifst dann doch; aus Angst, etwas falsch zu machen.

    LG
    Masin

    Antworten
  4. rokko

    Das hat in der Regel seinen Grund. Wenn es Taktik wäre und wir wirklich weiteres Interesse hätten, würden wir uns Zeit lassen und uns dann melden. Wenn keine Meldung erfolgt, sind wir nicht weiter interessiert. Sorry, aber ist bei Euch glaub ich auch nicht groß anders, oder? ;)

    Antworten
  5. zwi

    hmm könnte es sein, das der one night stand bestenfalls mittelmäßig war? wenn der sex gut war melde ich mich garantiert.

    zwi

    Antworten
  6. Anonymous

    wenn ein junge ein girl nicht zurück anruft heißt das nicht das der die jenige nicht mag sondern hat er kein bock mehr auf telefonieren oder ist beschäftig wir müssen das auch berstehen und nicht immer die boys stören oder??? ;)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *