No Angels Star Nadja Benaissa soll andere Männer mit Aids angesteckt haben

nadja-benaissaMedienberichten zufolge wurde Nadja Benaissa von der Popstars Girlgroup No Angels mehrmals ungeschützten Sex gehabt haben, obwohl sie HIV-positiv ist. Einer von drei Männern, mit denen No Angel Nadja ungeschützt sexuellen Verkehr hatte, ist bereits mit dem Aids-Virus infiziert und hatte bereits letztes Jahr Strafanzeige gestellt.

Nadja wurde angeblich vor einem Auftritt in einer Disco in Darmstadt festgenommen und dem Richter vorgeführt.

Dass alles klingt dermaßen unglaublich, wenn sich das als wahr bestätigen sollte, dann weiß ich auch nicht mehr weiter, vor allem, da Lucy von den No Angels auch noch das Gesicht einer offiziellen Anti-AIDS-Kampagne ist.

Was denkt Ihr Jungs über diese Sache?

9 Antworten zu “No Angels Star Nadja Benaissa soll andere Männer mit Aids angesteckt haben

  1. Anonymous

    Wenn das stimmt, dann bin ich wirklich schockiert, das ist das Allerletzte! Da sieht man, wie wichtig es ist, einen Gummi zu benutzen be derlei Aktionen :!:

    Antworten
  2. baka

    Ist das die von den No Angels, die die Schulden hatte?! Das ist entweder eine Zeitungs-Ente, die sich gewaschen hat, oder einfach nur unverantwortungsvoll bis zum geht nicht mehr! Wie kann man denn mit jemanden ungeschützt schlafen, wenn man selbst mit AIDS infiziert ist?????

    Antworten
  3. Razorlight

    Ich fänds auch eine der schockierendsten Meldungen, die ich seit langem gehört habe. Wenn das stimmt, gehört die hinter Gitter!!!

    Antworten
  4. rokko

    Unglaublich und schockierend. Das ist so mit das Verantwortungslosesete und assozialste, was ich seit langem gehört habe. Allerdings sollte das erst bewiesen werden, bevor man sie verbal verurteilt!

    Antworten
  5. baka

    Habe gerade die ersten Berichte im Fernsehen gesehen und denke, das geht nicht gut für Nadja aus. Solche Handlungen (wenn sie wahr sind) sind wirklich schockierend und meiner Meinung nach Körperverletzung mit Tötungsabsicht.

    Antworten
  6. pinocchio

    Habe es auch im Fernsehen gesehen und mir ist die Wurst vom Brot gefallen, so schockiert hat mich das. Was geht denn bei so einer Aktion in einem Menschen vor bitteschön???!!!!!!

    Antworten
  7. spiki

    Ich kann das fast nicht glauben…so etwas Unmenschliches traue ich keiner Person zu. Wenn es zutreffen sollte, muss sie eine ernsthafte psychische Krankheit haben. Sonst macht man so etwas nicht.

    Antworten
  8. Heinz Blutwurst

    Sie ist so hübsch, ich wäre auch darauf reingefallen man siehts ihr ja natürlich nicht an, dass die ärmste den virus hat hm :( :(

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *