Findet ihr keira knightley sexy ??

447px-keiraknightleyjuly06Hallo jungs,

ich wollte euch fragen ob ihr Keira Knightley sexy findet denn ich habe eine änlichkeit mit ihr im ernst..ich hatte schon 40 freunde..und wollte fragen ob es an der änlichket liegt..

LG Zoe

19 Antworten zu “Findet ihr keira knightley sexy ??

  1. Razorlight

    Ich finde Keira Knightley super sexy. Ein Problem hab ich nur mit der Hungerhacken Figur, aber der Reiz, der von Ihr auf mich ausgeht ist allein aufgrund ihrer perfekten Gesichts. Trete doch mal hier bei und stell ein paar Bilder von Dir online. Würde mich freuen!!!

    Antworten
  2. rokko

    @Razorlight: Stimm Dir voll zu. Das Gesicht von Keira Knightley ist wirklich bildhübsch! Mit der Figur kann ich mich auch nicht wirklich anfreunden…@Zoe: Ich geb meinem Vorredner recht. Hier ist sicher die nächste potentielle No 41 mit am Start ;)

    Antworten
  3. baka

    MIr ist sie zu dünn. Das Gesicht finde ich hübsch, aber es gibt größere Favoriten auf meiner Liste, aber das ist wohl mein Geschmack.

    Antworten
  4. pinocchio

    Wenn das die aus “Fluch der Karibik ist, dann finde ich sie hot, ja. Wenn Du so aussehen solltest, dann finde ich Dich auch hot. Aber was meisnt Du denn mit den 40 Freunden? Haben die das alle gemeint, warst Du mit all denen zusammen, oder ist das das Märchen von Alibaba?

    Antworten
  5. spiki

    @pinocchio: Seit Fluch der Karibik kann ich die nicht mehr sehen!!!! Ersteinmal weil der Film so schlecht war und weil sie einfach keine gute Schauspielerin ist…. Natürlich ist die ganz hübsch, aber meinem Typ entspricht die nicht unbedingt. Wenn du schon 40 Freunde hattest, dann Respekt. Ich hoffe aber, dass du die :Altersgrenze von Boystalk nicht überschreitetst :lol:

    Antworten
  6. arni

    Für mich sieht die zu sehr wie eine Engländerin aus (habe keine ahnung, ob sie eine ist) und englische gesichter mag ich nicht besonders. also finde ich keira knightly nicht sexy.

    Antworten
  7. Anonymous

    ja sie ist sehr sexy aber das foto ist gerade mal nicht so toll.
    zurzeit sieht sie ja nicht so aus sie ist auch nicht zu dünn.

    Antworten
  8. Wido

    Find sie eigentlich nicht sexy.
    Hat wenig Vorbau.
    Es gibt Frauen z.B. Qwen Stefani die schaut ohne Vorbau geil aus aber sie ist so dürr das wirkt schon ein wenig ekelerregend.

    Antworten
  9. Tom

    nach meiner meinung ist keira eine der schönstn frauen auf der welt. vorallem ihr gesicht sprüt nur so vor eleganz.
    alle die sie nicht schön finden leoden an geschmacksverirrung!
    dir gratuliere ich, wenn du eine ähnlichkeit mit ihr hast ;)

    Antworten
  10. karl

    Klar!Die ist immer top gestylt,aber auch etwas dünn…..Ich liebe sie trotzdem soooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!! :P

    Antworten
  11. Tim

    Keira Knightley ist der Burner.. (:
    Hab sie in Berlin gesehen!
    SABBER!
    HEISS!!!!!!!!!

    ja ihr habt recht ein bisschen dünn ist sie.. :p
    aber ich steh auf sie..

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *