Ohne Schmincke genau so hübsch wie mit..?

hey jungs,

ich benutze nur selten schmincke,weil ich meine haut nicht unnötig schädingen will..außerdem ist mann dann einzigartig wenn mann auch ohne schmincke toll aussehen kann..

Anm.d.Red.: Wie seht Ihr Jungs das? Gefallen Euch ungeschminckte Mädels?

LG Lola

15 Antworten zu “Ohne Schmincke genau so hübsch wie mit..?

  1. Razorlight

    Ohne Schmincke – warum nicht? Ich finde ein natürliches Gesicht mindestens genau so attraktiv wie ein geschmincktes. Zudem hast du ja schon richtig erkannt: Schmincken verstopft die Poren der Haut und führt dadurch schon kurzfristig zu unreiner Haut. Mein Freund ist Make-Up Artist und meint das auch immer…

    Antworten
  2. baka

    Wenn Du auch ohne Schminke hübsch aussiehst, warum nicht? Ein wenig Schminke kann zwar nicht schaden, aber ich persönlich bestehe nicht darauf.

    Antworten
  3. pinocchio

    Schminke wird überbewertet und kann meiner Meinung nach nur bereits vorhandene Schönheit unterstützen. So ganz ohne Schminke finde ich nicht so toll, warum sollten Mädchen/Frauen nicht von Schminke Gebrauch machen, wenn sie dürfen?

    Antworten
  4. Dirk

    Ich mag geschminkte Frauen sehr. Je stärker eine Frau geschminkt ist, desto schöner finde ich es. Eine Frau sollte nie ungeschminkt sein, geschminkte Frauen sind immer schöner als ungeschminkte.

    Antworten
  5. spiki

    Also mir gefallen die Gesichtstypen besser, die schon ohne Schminke sehr hübsch aussehen. Wenn man nicht gerade auf Veranstaltungen wie Geburtstagsfeiern etc. geht, dann bevorzuge ich eh ein ungeschminktes Gesicht. Ersteinmal braucht die Dame dann nicht so lange im Bad und zweitens sieht es meines Erachtens einfach schöner und natürlicher aus.

    Antworten
  6. masin

    Da Schminke dazu dienen soll, Fehler zu kaschieren, Stärken zu betonen, kann es nie falsch sein. Selbst ein natürlich schönes Gesicht kann durch Schminke gewinnen und immer noch natürlich aussehen — es muß eben dezent sein. Da ich sowas wie Schauspiel als Hobby betreibe, habe ich keine Berührungsängste mit Schminke und greife ich auch gelegentlich neben dem Spielen auf sie zurück, wenn die Haut mal wieder gereizter aussieht. Erfahrungsgemäß kommentiert das kaum einer außer die aus dem nähsten Umfeld. Gut gemacht, fällt das nicht mal auf, man wirkt aber dennoch frischer.

    Ich bin ein starker Verfechter davon, sich Besonderes für besondere Gelegenheiten aufzuheben. Das heiße Outfit ist auf einer Party besser aufgehoben als in der Schule oder in der Uni, das aufwendige Make-Up zu festlichen Anlässen (oder Partys). Dahingehend ist es auch bei Jungens nicht verkehrt mal ein bißchen die Anwendung von Concealern und Make-Up zu üben, muß ja nicht gleich knallig auffällig sein. Feiern sind immer ‘künstliche’ Begebenheiten, wo man sich von seiner besten Seite zeigen kann und auch sollte. Im Alltag tut es keine Not, da ist vielen Jungens wohl Natürlichkeit lieber.

    LG
    Masin

    Antworten
  7. marc

    @arni: weil es sie besser ausssehen lässt ? :|
    wenn sich ein mädchen immer und zu viel schminkt heißt es sie sieht nicht gerade atraktiv ohne aus stimmts ?!
    ich finde die mädchen ,die sich nur an bestimmten tagen schminken und sonst immer natürlich und auch so hübsch sind,einfach nun mal besser.
    es ist wirklich eine kunst gut und natürlich auch ohne schminke ausszusehen.wozu braucht ein hübsches mädchen schminke wenn sie auch so hübsch sein kann ? soll sie sich unnötig ihr gesicht kaputt machen ?
    also ich glaube du hast noch nie ein natürlich-hübsches mädchen OHNE schminke gesehen.glaub mir sonst würdest du deine meinung schnell wieder ändern.

    Antworten
  8. Lola

    @marc: ja ich meine ich pflege meine haut sodass ich keinerlei pikel habe und die beste creme sag ich euch ist echt penaten baby creme..:)baby weiche haut wie seide..aber ich meine wenn ich i-wo eingeladen bin schmincke ich mich schon aber dezenter damit das gesicht nicht gleich voll überladen ist..und mit farebn die meinem gesicht anpassen..LG Lola..

    Antworten
  9. Dr_Antibrain

    Ich finde manchmal verändert Schminke zu sehr das Gesicht. Habt ihr mal Lady Gaga (oder die Sängerin dazu, kenn micht da jetzt nicht gut aus) mal ohne Schminke gesehen? Die würde ich nicht wiedererkennen.

    Antworten
  10. Lorenz

    Schminken gehört für mich ganz einfach zum guten Aussehen einer Frau, deshalb sollte sich eine Frau auf alle Fälle schminken, unabhängig wann, wo und in welchen Alter ! Farbe bringt Freude und Wärme in alle Lebensbereiche.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *