Leichte Blonde Strähnchen – steht ihr Jungs drauf ?

blonde-strahnchenhey jungs,

ich habe mir vor ein paar Monaten blonde Strähnchen gemacht und bin sehr zufrieden damit..und jetzt frage ich euch: findet ihr strähnchen schöön wenn das haar dazu passt und nicht schwarz oder rot ist..das bild ist ein wenig doof aber egal..Love Emma

10 Antworten zu “Leichte Blonde Strähnchen – steht ihr Jungs drauf ?

  1. Razorlight

    Hi Emma, ich sag Dir eins: den meisten Männern fallen solche Strähnchen gar nicht auf. Ich selbst bin Schwul und achte sehr drauf, weil mein Freund auf Make Up Artist ist. Ich find Strähnchen haben so eine sexy Sommerfrische. Mir gefällts total!!!

    Antworten
  2. baka

    Das stimmt durchaus, wie Razorlight meinte, fällt das den wenigsten auf. Bevor meine Freundin zum Friseur geht, präge ich mir immer ihre Frisur ein und vergleiche sie dann vor meinem geistigen Auge, wenn sie wieder zurückkommt – sonst würden mir solche Dinge wie leichte Strähnchen gar nicht auffallen. Ich denke, so etwas wirkt eher unterbewusst auf Jungs.

    Antworten
  3. pete

    Wenn die Strähnen zur Haarfarbe passen und natürlich wirken, finde ich es gut. Sollten im Idealfall so wirken, als wären die Haare durch die Sonne ein wenig heller geworden, so finde ich Strähnchen am Besten!

    Antworten
  4. spiki

    Mir fallen so Strähnchen schon auf und sie gefallen mir generell sehr gut. Man kann da einfach noch ein Pluspunkt draufsetzen, wenn die Strähnchen gut gemacht sind.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *