Könnt ihr jungs eig. gefärbtes haar vom natürlichen unterscheiden?

haare-faerben1Hallo jungs,
ich zweifle daran, dass ihr es nicht immer unterscheiden könnt, denn meine aller beste freundin hatte 4 monate lang einen freund der ein idiot ist. Sie hat seht schönes helles natur gesträhntes und champagne blondes haar..meine freundin meinte mal so aus spaß soll ich mal meine haare färben und er meinte was schoon wieder..und das hat sie schon ein wenig verlezt..
Lg Shirley

13 Antworten zu “Könnt ihr jungs eig. gefärbtes haar vom natürlichen unterscheiden?

  1. pete

    Hallo shirley!
    Wenn ich Dich richtig verstehe, hat Deine Freundin von Natur aus Champagner-farbenes Haar, und ihr Freund hat nicht gecheckt, dass sie sich die Haare gar nicht färbt? Ich merke selbst oft nicht, welches Mädchen sich die Haare färbt und welches nicht. Ehrlich gesagt ist mir das auch ziemlich egal, denn was für mich zählt, ist das Ergebnis: Haarfarbe sieht gut aus, oder nicht. Wie das Ergebnis erreicht wurde, ist mir schnuppe. Ich mache mir über solche Sachen eigentlich kaum Gedanken und habe damit auch wenig zu tun, als dass ich darauf achten würde.

    Antworten
  2. pinocchio

    Wenn das Haar gut gefärbt ist, sollte man es doch gar nicht erkennen, oder? Vielleicht hat der Freund Deiner Freundin sie einfach nicht oft genug getroffen, um zu wissen, dass sie sich die Haare nicht färbt. Vor allem bei blondem Haar geht man als Junge oftmals davon aus, dass es gefärbt ist. Gibt Schlimmeres im Leben, als nicht zu wissen, dass die eigene Freundin die Haare nicht färbt finde ich. Wobei man es schon wissen könnte. Aber sich deswegen gleich verletzt fühlen…

    Antworten
  3. spiki

    Natürlich kann ich die Extremfälle der falschen Haarfarbe (ganz helles blond usw.)schnell von der natürlichen Haarfarbe auseinanderhalten. Bei gut gefärbten Haaren allerdings wird es schwer. Da muss ich zugeben, bin ich auch schon mal in ein paar Fettnächen gesprungen. :lol:

    Antworten
  4. masin

    “der ein idiot ist” — weil er nicht erkennen konnte, daß ihre Haarfarbe natürlich ist? Binnen nur 4 Monaten? MMn ein vorschnelles Urteil.

    Ansonsten müssen Frauen sich eben daran gewöhnen, daß es Männer gibt, die wenig Verständnis für ihre Eitelkeiten haben. Solange sie selber nicht sonderlich eitel sind, wird das auch nichts mit dem Verständnis dafür, dann sollte sie ihn damit nicht behelligen.

    Andersrum gibt es ja auch Eigenheiten bei Männern, die Frauen nicht nachvollziehen können, bspw. Sportbegeisterung (ich übrigens auch nicht :-) ).

    Um aber auf Deine Frage direkt zu antworten: Nein, ich kann nicht jeden gefärbten Haarschopf als solchen erkennen. Auch bei Make-Up würde ich nicht Stein und Bein schwören. In beiden Fällen ist es wichtig, daß es nicht unnatürlich aussieht, wenn es nicht erkannt werden soll. Frau darf dann aber nicht erwarten, Aufmerksamkeit auf Haarfarbe oder Make-Up zu lenken.

    LG
    Masin

    Antworten
  5. justin

    hey Shirley,
    ich glaube aus den antworten der anderen jungs kannst du nicht viel erfahren.ein junge kann normalerweise immer natürliche von gefärbten haaren unterscheiden.wenn ein mädchen beispielsweise in der stadt an einem schneller vorbiläuft,ist es natürlich schon schwer es so schnell zu unterscheiden,aber wenn man mit ihr redet merkt man das auch schnell.vorallem die blond-gefärbten haare erkennt man schnell.und ich glaube du meintest den freund deiner freundin als idiot,weil er einfach schon so ist und nicht weil er ihre haarfarbe falsch unterscheiden konnte,oder ? ;)

    Antworten
  6. Shirley

    @justin:
    ja genau,es hat einen anderen grund warum er ein idiot ist und das mit der haarfarbe war einfach nur ein beispiel von vielen anderen gründen.

    Antworten
  7. rokko

    Ich kann den Unterschied nur erkennen, wenn
    - es entweder total offensichtlich und die Haare schon andersfarbig nachwachsen oder
    - die Haarfarbe überhaupt nicht zur Hautfarbe passt und damit unnatürlich wirkt (z.B. Wenn ein rothaariges Mädel sich die Haare schwarz färbt..

    Antworten
  8. Razorlight

    Ja,kann ich. Allerdings ist absolut nichts dabei, wenn die Farbe mit der natürlichen Hautfarbe harmoniert. Lass dich also von deinem Friseur beraten und lauf nicht einfach in den nächsten Supermarkt und kauf dir irgendwas was dir gefällt!!!

    Antworten
  9. Melisa

    was deine freundin hats verletzt wo ihr ex gesagt hat das sie sich scho wieder neue haare machen will?! also ich find man sollte sich erst beraten lassen oder eben einfach aussuchen was man meint man kanns ja mal ausprobiern ;) hab scho haarfarben ausprobiert und au haarschnitte zb bissl kürzer, ganz durchgestuft, ganzer ponny es liegt immer im auge des betrachters manche haben damals gesagt sieht voll geil aus ich solls wieder machen und manche ham gesagt lass dir wieder wachsen ;) ist jedem seine entscheidung man kanns nich jedem recht machen hauptsache dir gefällts :)
    liebe grüße

    Antworten
  10. d.n;yyy

    Ich könnte es erkennen!Da ist immer irrgendwas nicht perfekt dran meisten sieht das gefärbte haar sehr dünn aus

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *