15 Antworten zu “Bekommen Jungs in Badehose in der Sonne leichter eine Erektion?

  1. spiki

    Diesen Mythos kann ich leider nicht bestätigen. Auch von meinen Kumpels habe ich derartiges noch nicht gehört (außer von einem). Sonne und Hitze macht mich meistens eher träge und weniger aktiv für sexuelle Erfahrungen. Ich werde diesen Sommer aber intensiver darauf achten, ob mich eine unkontrollierte Lust überfällt… ;)

    Antworten
  2. baka

    Der Eine werde dann wohl ich sein ;-) Bei mir ist das durchaus so, dass die Sonne irgendeine Wirkung auf mein Gemächt hat. Die Sonne fördert im Allgemeinen meine sexuelle Lust und ich werde eigentlich alles andere als Träge. Dann kommt ja noch unterstützend dazu, dass man viel “Fleisch” sieht…und ab ins kalte Wasser…

    Antworten
  3. pete

    Früher vielleicht schon, aber damals habe ich sowieso alle paar Minuten eine Erektion bekommen. Die Zeiten sind leider (oder zum Glück) vorbei ;-)

    Antworten
  4. Anonymous

    Der Zusammenhang Sonne – Erektion ist mir noch nicht wirklich aufgefallen, ich denke eher, dass es etwas mit knappen Bikins zu tun haben könnte…

    Antworten
  5. pinocchio

    wo hast´n das denn aufgeschnappt?! Männer bekommen vielleicht einen Ständer, wenn sie am Strand liegen und was schönes denken, aber doch nicht von ner Badehose und der Sonne…

    Antworten
  6. rokko

    Liebe Kath, stellst du analoges bei dir fest?! Ich kann den zusammenhang bei mir leider nicht feststellen…sorry!

    Antworten
  7. Razorlight

    ;-) Hängt wohl eher mit den wohlig warmen Gedanken und den sexy Körpern, die man im Freibad oder sonstwo um sich rum hat, als mit den Sonnenstrahlen zusammen:-)

    Antworten
  8. Nico

    Es liegt denke ich mal daran ob hüpsche mädchen in der umgebung sind.
    Mit der sonne denke ich hat es weniger zu tun. :)

    Antworten
  9. stefan

    ich bekomme am strand häufig einen steifen penis. auch mein schulkollege, ihm geht es gleich. auch beim sport habe ich viel ein dickes ding in der turnhose. da schauen die girls.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *