Zellulite an Beinen oder Po – Was finden Jungs schlimmer?

Hallo Jungs,

mich würde einfach mal interessieren, wo ihr Jungs Zellulite schlimmer findet: Am Bein oder Po? Was findet ihr daran denn eigentlich so schlimm? Schließlich seid ihr doch auch nicht makellos…

Und bitte ehrlich sein!

Danke, Rita

7 Antworten zu “Zellulite an Beinen oder Po – Was finden Jungs schlimmer?

  1. pinocchio

    Also ich finde Zellulite am Oberschenkel schlimmer, als am Po. Die Oberschenkel sieht man einfach öfters wenn Sommer ist. Ein paar Dellen am Hintern kann ich schon verkraften ;-)

    Antworten
  2. arni

    Cellulite ist einfach nicht schön anzusehen, egal ob an Beinen oder Po. Mit Sport lässt sich da wirklich viel machen Mädels! Packt die Laufschuhe aus und gebt Gast, wir tun das ja schließlich auch.

    Antworten
  3. spiki

    Erstmal arbeite ich an meinem Bauchspeck, bevor ich eine Urteil bezüglich Cellulite abgebe ;) . Am Po finde ich persönlich schlimme als am Bein, aber wie gesagt, jeder muss sich selbst ein wenig an der eigenen Nase fassen und mehr Sport treiben.

    Antworten
  4. musician

    also ich muss mich als Mädel hier doch mal einmischen. Bin selbst erst 16 und hab n Bissel Cellulite am Po. Mich ärgerts schon, aber viel machen kann man da nix. Jede Frau bekommt im Laufe der Zeit irgendwann Cellulite, spätestens nach der ersten Geburt. Und mit “ein bisschen Sport” ist das wirklich nicht in den Griff zu kriegen. Ich war ein halbes Jahr einmal/Woche 1,5 Stunden schwimmen und ne halbe stunde joggen. Zudem mach ich jeden Tag schulbedingt ca 2 km Fußweg und ca 1000 Treppenstufen (ja solche Schulen gibts noch). Hat alles nur bedingt geholfen. Mittlerweile leb ich damit und man kanns ja gut kaschieren.

    Und auch spiki hat recht. Jeder sollte zuerst an sich selbst arbeiten bevor man die anderen bekrittelt. Und ich denke auch, dass wenn dich ein Junge mag, ihm die ein oder andere Dellen egal wo, nichts ausmacht!

    Antworten
  5. Andrea

    @musician: ich glaube auch, dass man das nicht einfach so mit sport weggkriegen kann. ich hab nämlich fast gar kein cellulite und bin faul (treibe so gut wie gar kein sport), aber eine freundin von mir ist extrem sportlich und hat trotzdem sehr viel davon. es ärgert sie sehr, denn nicht mal die ganzen “wegmach”-produkte helfen da. ich glaube es kommt auch auf den hauttyp, die ernährung, etc. an und am besten könnte man das mit speziellen massagen und bewussten übungen verringern. also ich denke, solange es ganz leichte dellen sind, die man erst beim genaueren hinschauen sieht, muss man sich keine sorgen darüber machen. es gibt nun mal keine perfekte makelose reine haut, und damit müssen Männer einfach klarkommen, wenn nicht dann pech gehabt :P

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *