Wie findet Ihr Bolero Jacken?

bolero-jaeckchenHi Jungs,

Ich habe mir gestern beim Shopping ein Bolero Jäckchen gekauft, wie es auch im Bild zu sehen ist. Das sind die kleinen Jacken, die man über einer Bluse tragen kann. Ich finde Boleros eigentlich sehr süß, aber als ich die Jacke zum ersten Mal getragen habe, hörte ich von Jungs blöde Kommentare wie “beim Waschen wohl eingegangen” und Mist dergleichen. Deshalb wäre ich froh, wenn ihr mir mal sagen könntet, wie Ihr diese kleinen Jacken denn so findet.

9 Antworten zu “Wie findet Ihr Bolero Jacken?

  1. rokko

    Das allerletzte! Bei so was frag ich mich immer wieder, wie Frauen auf den Gedanken kommen, dass könnte gut aussehen?! Bolero Jacken sind nicht sexy!!!! Sie sind schwachsinnig unfunktional und sehen wirklich ein bisschen lächerlich aus!

    Antworten
  2. anonym

    Als das Allerletzte würde ich sie nicht bezeichnen, aber es gibt definitv bessere Jäckchen für Euch Mädels. Beim Waschen eingegangen trifft es gut :mrgreen:

    Antworten
  3. spiki

    Ich kann mich an diese Jäckchen auch nicht gewöhnen. Ich weiss schon, dass ihr Frauen die super hip und stylisch findet. In meinen Fall biegen sich allerdings die Zehennägel auf, wenn meine Augen diese Oberteilchen erblicken. Von meiner Seite ein klares -Nein- und nur ein Bewertungsstern… :?

    Antworten
  4. anonym

    @spiki: Genau das ist es! Mädels finden diese lächerlichen Strickjäckchen HIP UND STYLISCH!!! Aber WARUM DENN BITTE? WER HAT IHNEN DAS EINGETRICHTERT??? War das mal in der Instyle oder Cosmopolitan oder gar überall gestanden, dass Boleros superhot sind und Jungs sie toll finden? woher kommt diese Denke??

    Antworten
  5. sven

    Lasst euch mal nicht verrückt machen! Boleros sind süß und sehr weiblich. Sie betonen die weibliche Taille, was bei einer einigermaßen gut gebauten Frau nie falsch ist. ;)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *