14 Antworten zu “Wie findet ihr schüchterne Mädels?

  1. pete

    Also wenn das Mädchen schüchtern ist, finde ich das vollkommen in Ordnung, denn ich bin das selbst ja auch in irgendeiner Weise. Sollte die Schüchternheit aber dazu führen, dass es schwer fällt, sich mit ihr zu unterhalten, dann ist das eher weniger gut. Aber wenn das Mädchen wie Du schreibst, Selbstbewusstsein hat, dann sollte eine Unterhaltung ja durchaus möglich sein. Ansonsten kann es sehr süß sein, wenn ein Mädchen schüchtern ist :-)

    Antworten
  2. baka

    Wie Pete bereits meinte, ist das vor allem eine Frage der Kommunikationsfähigkeit des schüchternen Mädels. Oftmals ist es einfach nicht leicht, den Draht zu einem schüchternen Mädel zu finden. Oft verbauen sich schüchterne Mädels Ihre Möglichkeiten durch zu viel Zurückhaltung, werden nicht beachtet, da sie einfach nicht auffallen. Also ran an die Bulletten Mädels, es gibt keinen Grund, schüchtern zu sein ;-)

    Antworten
  3. spiki

    Stille Wasser sind bekanntermaßen tief…Allerdings sind die Gewässer nicht unbedingt das Terrain, wo ich gerne fischen gehe :lol: Mir ist es manchmal wirklich zu kompliziert auf diese Frauen einzugehen, weil es sich doch sehr schwierig erweist, mit ihnen ausgiebig zu kommunizieren. Ich verliere dabei sehr schnell die Lust den Alleinunterhalter zu spielen und ständig zu versuchen sie aus der Defensive zu locken. Ich bin dementsprechend nicht der Mensch für schüchterne Frauen, SORRRRRRY.

    Antworten
  4. P.o.r.n.o S.a.u

    Ich hasse schüchterne Mädchen!!! Die kann man ja gar nicht anmachen… Also: Immer drauf los, Mädels, und wenn ihr uns dann auch noch zu einer heißen acht bei euch Zuhause einladet, ist alles perfekt… :mrgreen:

    Antworten
  5. Juliiiia_xD

    Hiii … P.o.r.n.o S.a.u !! Ich finde deinen KommEntatr Hamma !!…. hihihi
    Woher kommst du ?? … Liebe diiiiich !!!! … xD …. >333 …. =) …. !!
    Suche einen Freund sOOoO Allein biiin iii !!

    Antworten
  6. P.o.r.n.o.S.a.u

    hehe^^ jaja da seht ihr andern Jungs mal wie so was bei Mädels ankommt… :mrgreen: In der Nähe von Münster. Und du ?
    YEAHHH bin auch allein!! Lass mal treffen! :D Würd mich voooll freun…
    <33 Kuss an die heiße Julia xDD lg

    Antworten
  7. Vincent

    Eine gewissse Schüchternheit/Verlegenheit kann(muss nicht) schon sehr süß wirken. Glaube es hängt davon ab, ob die Betreffende charakterlich iA eher zu Aktivität/Extrovertiertheit neigt oder nicht.

    @PornoSau: Glaube du solltest dir mal Sinn für Ironie zulegen. Ansonsten finde ich deine Einstellung und die Arte deiner Kommentare höchst fragwürdig (um es mal freundlich auszudrücken).

    Antworten
  8. anonym-maus

    Also ich fahre total auf schüchterne Mädchen ab. Und auch wenn sie zu defensiv sind, was die Kommunikation angeht, so stört es mich nicht. Ich sehe es als eine Art der Herausforderung und gebe mein bestes und bringe sie einfach zum Lachen.
    Wieso ich auf sie stehe? Tja ich denke es liegt daran, dass sie zurückhaltender sind und andere Jungs nicht anmachen würden (vilt. ein Vorurteil, aber das ist halt meine Meinung) und sie sehen bisschen schutzlos aus und es weckt in mir diesen “Beschützer-Instinkt”. Und vilt. weil ich selber der Gegenteil bin und eher ein kleiner Draufgänger bin.
    Und Mädchen, die sich in den Mittelpunkt stellen und versuchen die ganze Aufmerksamkeit mit allen Mitteln auf sich zuziehen, die finde ich abstoßender und könnte mit ihnen nichts ernstes vorstellen.

    LG

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *