Tatsächlich Liebe…gut fürs erste Date?

tatsaechlich_liebeOh Mann, ich hab total Bammel….heute kommt das erste mal mein Schwarm zu mir nach Hause und ich hab keine Ahnung was ich mit ihm machen soll. Meine Idee ist es sich mit ihm den Film -Tatsächlich Liebe- anzuschauen…weiss auch nicht, ob das gut kommt. Wünscht mir Glück und Danke schon mal. Eure Ramona

5 Antworten zu “Tatsächlich Liebe…gut fürs erste Date?

  1. Marc

    Ihr schaut beim ersten Date schon einen Film an? Das finde ich etwas komisch, vielleicht solltest Du nicht darüber nachdenken, welchen Film Ihr anseht, sonder eher etwas unternehmen oder so, um Euch erst einmal ein wenig kennenzulernen. Den Film kenne ich nicht, daher kann ich dazu nichts Konkretes sagen

    Antworten
  2. Maxll

    Ich kenne den Film und muss leider sagen, dass er total lächerlich ist. Die Reaktionen Deines ersten Dates werden daher die folgenden sein. Entweder
    - lacht er sich die ganze Zeit Tot, weil die Situationen einfach viel zu weit dahergeholt sind – in diesem Fall solltest Du Ihn nehmen, denn dann ist es ein cooler Typ
    . oder er sagt nichts, weil er sich die Tour nicht vermasseln will – in diesem Fall würde ich Ihn rausbitten, denn er will nur das eine und kann offenbar keine andere haben.

    Hoffe, das hilft ein wenig. Viel Spass heut Abend!!!

    Antworten
  3. jonas

    Film nicht anschauen!!!!!!! Kocht doch was schönes zusammen und macht ein romantisches Dinner zu zweit…klappt erfahrungstechnisch…;)

    Antworten
  4. Patrick

    Der Film ist das allerletzte. Ich frage mich, wann Hugh Grant mal eine andere Rolle als den liebenswerten, erfolgreichen Trottel für sich entdeckt…

    Antworten
  5. Pete

    Da hast Du recht Patrick, ich hab den Film auch ansehen müssen und finde es wirklich lächerlich, dasss Hugh Grant immer dieselbe Rolle spielt. Den Film kann man sich vielleicht einmal an einem Katertag ansehen und sich totlachen über die “heile Welt”, die da suggeriert wird, aber auch nicht mehr.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *