Wie wichtig ist es für Euch, dass Ihr Euch mit uns "sehen lassen" könnt?

Hallo Jungs,
der Titel meiner Frage sagt eigentlich schon alles aus. Ich würde gerne erfahren, wie wichtig es für Euch ist, dass Ihr eine Freundin an Eurer Seite habt, mit der Ihr Euch in der Öffentlichkeit sehen lassen könnt.
Wie wichtig ist es Euch, dass Eure Kumpels Eure Freundin hübsch und sexy finden, wie wichtig ist es, dass wir stets stylish gekleidet und gut geschminkt sind.
Würde mich sehr interessieren, wie Ihr das seht.
lg,
Pat

[poll id="4"]

7 Antworten zu “Wie wichtig ist es für Euch, dass Ihr Euch mit uns "sehen lassen" könnt?

  1. muxxxx

    Guter Punkt, ich habe darüber noch gar nicht so sehr nachgedacht um ehrlich zu sein, aber ich denke, das spielt sich bei einem Jungen schon im Unterbewusstsein ab. Eine Freundin, die man nicht herzeigen kann, ist für mich jedenfalls gar keine Option, also insofern ist es schon wichtig, wie die Freundin (nicht nur vom optischen her) bei Eltern, Freunden, Arbeitskollegen etc. ankommt.

    Antworten
  2. baka

    Mir ist das schon wichtig. Aber man sollte der Dame schon das Gefühl geben, dass sie keine Barbie-Puppe ist, welche man seinen Freunden zeigt.

    Antworten
  3. spiki

    Mhmmmm, also in erster Linie ist einmal wichtig, dass man die Dame liebt, die man den Freunden vorstellt…dann haben sich alle Punkte eigentlich schon erledigt, weil man seine Partnerin (im besten Fall jedenfalls)attraktiv und sexy findet und hinter ihr steht. Dann macht man sich gar keine Gedanken, wie sie bei den Kumpels ankommt.

    Antworten
  4. rokko

    Kommt auch ganz auf die eigene Rolle an, die man im Leben so spielen möchte. Grundsätzlich denke ich mal, dass ich mich mit der Frau, in die ich mich verliebe auch grundsätzlich blicken lassen können werde. Ist übrigens auch ein gutes Barometer für Affären, um auszuchecken, ob auch mehr draus werden könnte. Wenn der Typ sie nämlich ohne Probleme überall hin nimmt, kann man davon ausgehen, dass es daran schon mal nicht scheitern wird.

    Antworten
  5. Wido

    LoL
    Gute Frage…sehen lassen kann man sich doch so gut wie mit jedem.
    Man sollte sich nur die Haare waschen und nicht wie eine ausschauen die auf der Straße lebt. ^^
    Schminke schadet auch nie…aber nicht zu viel.

    Antworten
  6. arni

    Mir ist das schon wichtig, schließlich ist es ja auch etwas schönes, wenn die Freunde ein wenig neidisch auf die eigene Freundin sind.

    Antworten
  7. koko

    geht mir genauso mann kann sich doch mit ner hübschen freundin
    besser sehen lassen als mit nem hesligen entlein oder ? 8)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *