Auf was für unter "höschen" steht ihr so ?

hallo boys,
ich übernachte bald bei meinem freund und ich weiß nicht was ich unten drunter anziehen soll ! enweder was mit spitze oder was kleines bitte es ist sehr dringend ps was was man auch tragen kann hihi
lg lara

21 Antworten zu “Auf was für unter "höschen" steht ihr so ?

  1. Razorlight

    Stimm Dir bei. Mit nem String kannst Du nichts falsch machen. Spitze finden Männer grundsätzlich auch super, kommt aber ein bisschen drauf an, wie alt du bist…Aber mit Deinen beiden Alternativen bist Du sicher gut dabei. Da ist kein Liebestöter am Start ;) Check doch mal den Artikel aus:

    http://boystalk.de/fashion/unterwaesche-frau

    Antworten
  2. arni

    Wenn Du ihn verführen willst, dann würde ich zu einem String raten, das ist ultrasexy für einen Mann, wenn er den Hintern der Frau sieht, sie aber immer noch etwas an hat :oops:

    Antworten
  3. bruno

    ..also das ist natürlich unterschiedlich…viele stehen auf schwarze tangas mit spitze..
    und eventuell noch eine corsage!das sieht natürlich nur gut aus,wenn sie perfekt passt!aber dann kannst du darauf wetten das dein freund sich bestimmt freut,bzw….naja du kannst es dir ja denken=)

    Antworten
  4. mann30

    Liebe Lara,
    Trage was Dir gefällt und in was Du Dich wohl fühlst. Wenn Du Dich wohl und sexy in einem normalen höschen fühlst, dann wird das Dein Freund spüren und Du wirst es auch ausstrahlen!
    Tue nichts was Dir nicht gefällt nur um Deines Freundes willen.

    Ich persönlich finde Frauen in schönen Höschen genauso erotisch wie im Tanga.

    LG
    mann30

    Antworten
  5. karl

    HI!Du solltest immer das tragen,was dir gefällt!Aber ich steh so auf Strings,die sehn sexy aus……… 8O

    Antworten
  6. californiaboy

    Hi, ich steh’ total auf süsse Strings. Die sind einfach super-sexy, vor allem wenn vielleicht ein Steinchen aus der Hose schaut.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *