Entjungferung – Ist das für Euch Jungs bloß ein Wettbewerb?

Hallo Jungs,

für uns Mädels ist das erste Mal wirklich etwas besonderes und wir versuchen, dass der richtige der ist, mit dem wir auch das erste Mal schlafen. Daher interessiert mich ob ihr die Entjungferung einer Frau als Wettbewerb anseht oder ihr dabei mit der nötigen Achtsamkeit umgeht. Ich selbst bin schon 18 und hatte mein erstes Mal genau aus dem Grund noch nicht, weil ich Angst davor habe, dass ein Junge mich nur ausnutzen möchte!

Bitte seid ehrlich, denn mir ist die Antwort wirklich sehr wichtig.

Danke und liebe Grüße, Marja

6 Antworten zu “Entjungferung – Ist das für Euch Jungs bloß ein Wettbewerb?

  1. Andreas

    das zu der og. frage: es kommt immer auf die personen an. das ist ja klahr aber ich zb. bin gradmal 14 und will auch mein erstes mal ers mit 18 haben.

    Antworten
  2. baka

    Ich sehe das nicht als Wettbewerb und habe es noch nie als Wettbewerb gesehen. Wer einigermaßen was in der Murmel hat, weiß schon, dass das etwas Besonderes ist und wird auch dementsprechend damit umgehen.

    Antworten
  3. max

    Also ich bin froh, wenn der Kelch der Entjungferung an mir vorübergeht, ich habe es lieber, wenn ich nicht bei 0 beginnen muß mit einer Frau. Die Entjungferung an sich bringt einem Typen doch auch nichts…

    Antworten
  4. Razorlight

    Hi Marja, also ich finde diesen Wettbewerb, wer wie viele Mädels entjungert hat (und ich weiss, dass es diesen Wttbewerb gibt – obwohl ich schwul bin) das Letzte! Jeder hat verantwortungsvoll mit so etwas umzugehen. Ich finde die Strategie, mit dem ersten Sex daher noch ein bisschen zu warten, bis der Richtige kommt, ganz gut…

    Antworten
  5. Rob

    Nun ja ich habe nur von dem Wettbewerb gehört wer sie als erstes entjungfert bzw darum buhlen und wer gewinnt. Aber ich persönlich finde es peinlich wenn er damit angibt wieviele er entjungfert hat. Hört sich so an als ob er nichts drauf hat :?

    Antworten
  6. basti

    Nun ich habe zwei entjungfert. Rein statistisch gesehen, habe ich also den “Wettbewerb” gewonnen, da ja eigentlich nur je Mann eine Jungfrau zur Verfügung steht. Allerdings habe ich es damals überhaupt nicht als Wettbewerb betrachtet und auch keinem Kumpel von meinen “Erfolgen” erzählt. Hat sich halt so ergeben. Habe meine beiden ersten Freundinnen natürlich nicht nach diesem Kriterium ausgesucht.
    Im nachhinein, muss ich sagen, möchte ich nicht unbedingt nochmals Eine deflorieren, denn es hatte beiden Frauen damals ziemlich weh getan und ich fühlte mich deshalb auch nicht grad angenehm dabei.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *