Panzerfahren als Geschenk für meinen Freund?

Panzerfahren als Geschenk fuer meinen Freund?Hallo Jungs, ich bin im Internet auf eine Seite gestossen, auf der man Panzerfahren als Geschenk buchen kann. Da ich weiss, dass mein Liebster eine Schwäche fuer Autos, PS und schwere Maschinen hat, mir aber nicht sicher bin, ob diese Geschenkidee doch ein wenig zuviel des Guten ist, wollte ich mich bei Euch schlau machen, wie Ihr Panzerfahren als Geschenk findet. Ist das zu martialisch, oder würde es Euch Jungs gefallen, in einem 45 Tonnen wiegenden Ungetüm durch die Prärie zu heizen? Lg, Caroline

mehr Infos

8 Antworten zu “Panzerfahren als Geschenk für meinen Freund?

  1. Anonymous

    Ich könnte mir Panzerfahren als sehr lustig vorstellen. Allerdings weiß ich nicht, ob ich dieses Geschenk von meiner Freundin haben möchte. Ist doch eher ein Geschenk, dass man zum 20sten Geburtstag von seinen Kumpels bekommt… :!:

    Antworten
  2. spiki

    Ist mit Sicherheit eine Erfahrung mit so einem Ungetüm rumzufahren. Von meiner Freundin so ein Geschenk zu bekommen, würde ich nur annehmen, wenn sie mich auf der Fahrt begleitet…

    Antworten
  3. basti

    Für nen Autofreak möglicherweise passend. Währ für mich jedoch schon allein aus ökologischen Gründen eher ne Strafe. :-?

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *