Nerd Brillen – cool oder abturnend

mdpopupimage3_0_2Hallo,

viele weibliche Stars tragen auch auf dem roten Teppich mittlerweise diese “Nerd” Sonnenbrillen. Ich hab mir überlegt, mir so eine demnächst zuzulegen. Wie kommt eine Nerd Sonnenbrille an einer Frau bei Euch Typen so an?

lg, Rapha

12 Antworten zu “Nerd Brillen – cool oder abturnend

  1. spiki

    Eins kann ich dir sagen, liebe Rapha…..diese Brillen kommen Scheisse an bei den Männern… Wenn du wirklich weiterhin auf erfolgreiche Männersuche gehen willst, dann bitte ohne diese Brillen außer Haus gehen. Ein kleiner Tip meinerseits…..

    Antworten
  2. caine

    Das ist was für Styler aus der Werbe- oder Modebranche und was für alte Koksnasen. Die Amis haben sowieso nur solche Brillen, also glaube ich ehrlich gesagt nicht mal, dass es ein Trend ist…

    Antworten
  3. baka

    Nerd Brillen heißen nicht umsonst nerd brillen, daher brauche ich auch gar nicht lange nachzudenken. verstehe nicht, warum man besch****** sachen anziehen sollte, um cool auszusehen

    Antworten
  4. Roland

    Mein Kommentar: Der totale abturner. Finde Brillen bei Girls total ungeil. Und zu sowas brauch ich nichts mehr zu sagen. Hol Dir bitte ein paar Kontaktlinsen oder mach ne Augen OP…

    Antworten
  5. minzi

    hör nicht auf die konservativen cdu-wähler hier! :twisted:

    solche brillen sind heiss – heiss – heiss…

    bitte aber nicht “faschingsmäßig” tragen sondern in den Look einbauen…

    dann einfach mut beweisen! man muss sich in der mode auch was trauen!

    Antworten
  6. Yvonne

    also ich bin jetzt ein mädchen.

    ich wollte mir heute auch eine nerd sonnenbrille kaufen, habe es aber doch gelassen, weil meine freundinnen gemeint haben es steht mir nicht. aber in der stadt ist dann eine frau an mir vorbei gelaufen die auch so eine sonnenbrille hatte und bei ihr sah das total super aus sehr stylisch. damit wollte ich nur sagen, dass es einfach nicht zu jedem passt. lasse dich von deinen freundinnen oder freunden beraten. :)

    Antworten
  7. Jezzü :) [14]

    Hei :)
    najaa. ich find die Nerd-Brillen voll geil und soo . .
    ich weiß nicht ob Jungs die cool finden aber ich finde man sollte einfach keufen was einem selber gefället und nicht was andere schön und toll finden :)
    Hehee. steht aber nicht jedem !!
    Lq. JEZZiiH.

    Antworten
  8. Sarah

    Hey also ich entwerfe Handgemachte Nerd Brillen aus Deutschland.

    Wir sitzen in Berlin … Framers gibt es bei ausgesuchten Optikern in ganz Deutschland.

    :D

    Viel Spaß auf meiner Seite ich bin überrings auch das Model der Brillen :-)

    Antworten
  9. Hanna

    Nerd-Brillen sind der Oberhammer! Und ich hab selbst eine! Und bei Frauen sind die Nerd-Brillen der absolute oberhammer die dinger sind total inn 8)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *