17 Antworten zu “Wie sollte ich mich in der Schule schminken?

  1. rokko

    Dann mach ich mal den Anfang! Ich würd in jedem Fall nicht zu dick auftragen, da das für die Schulzeit unangemessen und daher ein bisschen lächerlich wirken kann. Daher vielleicht ein bisschen Rouge hier, ein wenig Gloss da und das sollte passen. Abends kannst Du ja dann eher kräftig auftragen. Vielleicht helfen Dir diese beiden Artikel ja auch weiter:
    Wie viel Schminke ist eigentlich schon zu viel?
    Make-up am Abend – Kräftig oder Dezent?

    Hoffe, das hat wenigstens ein bisschen geholfen!

    Antworten
  2. max

    Da wir hier Jungs sind, können wir verständlicherweise keine detaillierten Schminktipps geben. Aber ich würde wie Rokko auch sagen, dass Du nicht zu dick auftragen solltest. Wenn´s der Junge sportlich mag, mach Dir doch einen Pferdeschwanz, das kommt ganu gut an finde ich.

    Antworten
  3. pete

    Auf keinen Fall zuviel! leichtes Rouge (eher apricotfarben) auf den Wangen, und für die Augen leichte Erdtöne. Pferdeschwanz halte ich auch für eine gute Idee, wenn´s sportlich wirken soll.

    Antworten
  4. spiki

    Ich würde die Schminke auch eher dezent halten. Ich bin zwar nicht unbedingt der Fachmann auf diesem Gebiet, aber ich habe es generell lieber, wenn die Schminke nicht das ganze Gesicht einnimmt, sondern die Gesichtszüge bzw. Augen leicht betont und hervorhebt. Von markanten Farben würde ich auch Abstand nehmen. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen…

    Antworten
  5. Razorlight

    Mein Freun ist Makeup Artist. In diesem Sommer macht er unglaublich viel mit grellen Farben. Das lässt sich auch gut mit einem sonst dezenten Make up vereinen. Einfach für die Augen ein bisschen ins Farbtöpchen greifen (z.B. hellgrün oder lila)…

    Antworten
  6. chicko

    ich würde dir Kajal, Wimperntusche und einen farbigen Lippepflegestift zum Beispiel von Labello oder einen gloss and shine von labello empfehlen. :mrgreen:

    Antworten
  7. Dirk

    Ich stehe ja total auf geschminkte Frauen. Je stärker eine Frau geschminkt ist, desto besser finde ich es. Eine Frau kann sich gar nicht zu stark schminken. Somit kannst Du dich auch für die Schule stark schminken, je mehr desto besser. Finde, eine Frau sollte niemals ungeschminkt sein.

    Antworten
  8. cem

    ja
    wiso soll man sich nicht stark schminken?
    das sieht doch viel schöner aus und wirkt total sexy
    hoffe ich konnte dir helfen!!

    Antworten
  9. FallenAngel

    Kindergarten: Je stärker eine Frau geschminkt ist umso schöner? Eine Frau ist nicht attraktiv, wenn sie nicht “stark” geschminkt ist? Kein Make Up dieser Welt kann natürliche Schönheit ersetzten.

    Nun zu deiner Frage: Ich persönlich steh auf recht wenig geschminkte junge Frauen. Mir reicht es eigentlich schon, dass wenn sie sehr helle Wimpern haben, dann nur Mascara benutzen. Auf den Rest kann ich gut verzichten, weil eine Frau mit ihrer Natur strahlen soll und nicht mit Schminke. Da sich manch eine aber nun wohler fühlt mit Schminke, sollte sie es auch tun. Ein sportliches Make Up ist meiner Meinung nach, ein wenig Wimperntusche, das Gesicht dezent pudern und einen dezenten farbigen Pflegestift für die Lippen verwenden. Möglicht in zarzen Tönen, damit das Gesicht frisch wirkt. Lass auf jeden fall die Finger vom starken schminken, sowas gefällt der Haut überhaupt nicht. Das lässt die Haut schneller altern und man sieht dann in jungen Jahren schon nicht mehr frisch aus. Und den meisten Kerlen gefällt es auch nicht: wie man allerdings sieht, gibt es auch Ausnahmen. ^^

    Antworten
  10. Lenny

    Hallöchen!
    Ich habe mit 12 Jahren angefangen, mich zu schminken (:
    Aber dass würde ich keinem empfehlen … warum genießt ihr nicht erst eure kindheit und dann, so mit 15 Jahren, könnt ihr euch immer noch schminken …
    Ich finde dass echt schlimm, wenn ich so 11 o. 12-Jährige Kinder geschminkt rumlaufen sehe, dann noch übertrieben …
    Ein paar wollen durchs schminken erwachsener wirken oder einfach nur den Typen gefallen … denk’ ich mal ;D ;D
    ________

    Also wenn ihr euch schminkt … dann nicht zu viel aber auch nicht zu wenig …

    Wenn ihr so aussehen möchtet wie Megan Fox oder Rihanna … dann müsst ihr euch einen richtig guten Profi-Stylisten zulegen … weil alleine könnt ihr euch nie im leben so schmiken wie die … und außerdem werden die meisten bilder von stars bearbeitet … <3<3

    Wisst ihr, manche können sich einfach nicht richtig schminken …

    Jeder ist auf seine art und weise hübsch …

    Yoaa, neh … ich hoffe ihr habt verstanden, was ich euch damit sagen will … hoffe ich mal … weil ich es selber nicht verstanden habe ;D ;D nee spaßß

    Okaay, ich bin jetzt fertig … (*lach*)

    BYE BYE … (:

    Antworten
  11. cOoCoO

    hay du ich wollt dir echt nur ma n paar tipps geben fürs schminken und sooo also ich benutze ja immer puder rouge mascara und einen leicht verwischten braunton is echt voll dezent und so abba du kannst dich ja einfach so schminken wie de willst und es is auch wichtiq das du dich wohlfühlst eqal ob mit viel schminke mit wenig oder mit gar keiner ja des wars dann auch alzooooooooooo by :P :P :P :P :)

    Antworten
  12. Mena

    :) Hallo, also ich als Mädchen kann dir nur raten, wenn du dich schminkst dann dezent, denn mein Freund hatt mir mal erzählt, dass er mich am anfang genau aus diesem Grund angesprochen hatt, alle anderen Mädchen fand er zu übertrieben geschminkt :D natürlich ist deine Persönlichkeit entscheidend aber glaub mir natürlichkeit fällt den jungs viel positiver auf =)

    lg Mena

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *