12 Antworten zu “Auf welchen Typ Mädchen steht ihr?

  1. Dirk

    Viele werden es nicht verstehen, aber ich stehe total auf den Typ Tussi. Das Verhalten und die Optik einer Tussi spricht mich total an, solche Frauen finde ich hoch erotisch und weiblich.

    Antworten
  2. zwi

    vielleicht wäre es einfacher, wenn du mal dich und dein verhalten beschreibst. dann könnten wir dir vielleicht sagen, was du falsch machst.

    zwi

    Antworten
  3. LosDacos

    hey..ich finde mittelschlöanke mädchen mittel groß mit ein paar rundungen am hübschesten und dunkle haare, weil sie allgemein dominater sind und sie soll hübsch udn süß sein ..aber keine schönheit….und darf nicht schüchtern sein

    Antworten
  4. Leron89

    Tachchen, also ersteinmal gibt es für mich nicht DIE Frau auf die ich 100%ig stehen würde. Klar, man macht sich Gedanken und stellt sich vor wie die eigene Traumfrau sein könnte/sollte, was aber nicht unbedingt die Partnerwahl entscheidet, da vieles auch vom Zufall abhängt.
    Ich mag blonde Frauen ganz gerne, aber brünette haben auch ihre Reize.
    Sie sollte kein Knochengestell sein, darf ein wenig mehr haben, aber nicht extrem übergewichtig sein und ganz wichtig (!) sie muss einen guten Charakter haben. Was bringt einem schließlich eine gutaussehende Freundin wenn sie einen miesen Charakter hat oder man sich nicht mit ihr versteht.Auch sollte sie schon mehr als nur knapp eine Glühbirne auf einmal zum leuchten bringen können.

    Antworten
  5. robert

    ich steh auf mädels .. die guten geschmack an kleidung haben .. also auf jeden fall geschminkt und gestylt .. mal ne freaky frisur ist auch geil..

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *