Brille Schrecklich oder schön ?

brille-schrecklich-schoenHallo “Männer”,
ich habe eine Brille die aber nur für die schule und zuhause gedacht ist..findet ihr es schlimm wenn mädchen brillen tagen müssen..oder denkt ihr omg was für ein streber oder so ?? ich finde man sollte sie genau so behandeln und attraktiv finden wie man ist und lieben sowieso wie man ist könnt ihr mir helfen ?

[poll id="5"]

37 Antworten zu “Brille Schrecklich oder schön ?

  1. pinocchio

    Also um erst mal Deine erste Frage zu beantworten: es ist in keinster Weise schlimm, wenn eine Frau eine Brille tragen muß, schließlich können sie ja nichts dafür und das Wort “Streber” kam mir in meiner Schulzeit kein einziges Mal in den Sinn, wenn ich ein Mädchen mit Brille sah. Ich habe das entweder so gar nicht wahrgenommen, oder habe mir einfach das Brillenmodell genauer angesehen.

    Antworten
  2. pete

    Brillen bei Frauen können sehr sexy sein, also keine Sorge deswegen! Ich finde aber auch, dass der Brillentyp nicht richtig zu Deinem Gesicht passt. Also versteh mich nicht falsch, die Brille ist in keinster Weise häßlich oder verunstaltet Dich in irgendeiner Weise, ich denke nur, dass da noch nicht das Optimum ausgeschöpft wurde. Könnte mir Dich gut mit einer Brille mit schwarzem Rand vorstellen.

    Antworten
  3. spiki

    Anders als meine Vorredner, finde ich, dass dir die Brille ganz gut steht. Generell habe ich keine Probleme mit Brillen, bei Männer oder bei Frauen. Dir passt sie…mach dir keine großen Gedanken.

    Antworten
  4. keilo

    also ich find ja mädels mit brille nicht so grandios, aber eigentlich ist es auch ziemlich egal.. bei so ner hübschen frau wie dir ist dafür wenn du die brille abnimmst der wow-effekt umso größer 8O

    Antworten
  5. daniel s.

    hey also ich will dich jetzt nicht enttäuschen,aber auf dem foto passt diese brille überhaupt nicht zu dir.
    Möglicherweise kommt es daher,dass du da etwas zu “streng” gugst.
    Lächel doch ein wenig und guck bisschen freundlicher,dann bin ich mir sicher,wird sie zu dir passen.Mach doch nächstes mal ein mehr freundlicheres gesicht,und ich wette mit dir du wirst dich auch selber nicht mehr dabei so unwohl fühlen.;)

    Antworten
  6. adrian

    ich weiss echt nicht was ihr an diesem mädel so hübsch findet und diese brille ist auch das absolute grauen.
    ich rate dir lass diese brille lieber weg und hör dir nicht länger an was für ein quatsch die leute hier schreiben.du brauchst eine ehrliche meinung.und ich finde du bist vielleicht nicht hässlich,aber auch nicht besonders hübsch.Sorry !

    Antworten
  7. Anonymous

    Also hallo erst mal.
    Ich will dir echt nicht wehtuen und es fällt mir immer schwer mädchen die ehrliche meinung zu sagen,weil sie denken ich sei ein macho und würde allen wehtuen wollen.Das ist absoluter schwachsinn.
    Ich sage leuten meine ehrliche meinung und zwar nicht aus dem grund,weil ich sie gerne verletzten will oder so,-Nein ganz im gegenteil,ich will ihnen helfen,sich ein wenig vom äußerem zu ändern.Natürlich musst du meine ratschläge nicht annehmen,denn das ist ja meine vermutung,aber du kannst mir einfach mal zuhören,ok ?!
    deine brille ist jetzt nicht direkt das absolute grauen,sowie es mein vorredner meinte,ich finde man ist einfach nicht so gewöhnt ein anderes mädchen mit brille zu sehen,denn niemand hier kennt dich,stimmts?! vielleicht ist das nur gewöhnungsbedürftigt,vielleicht aber auch nicht.Und du bist nicht hässlich,auf keinem fall.Du könntest dir vielleicht nur ein wenig kürzer die haare schneiden und deinen ponny lang wachsen lassen.Dadurch gebe es einen sofortigen änderungseffekt,denn zurzeit ist dein gesicht läglicher und durch die kurzen haare würdest du sofort ein etwas aufgefüllteres gesicht bekommen,welches dir dadruch auch die brille stehen würde.Hast du auch schon mal daran gedacht deine haare ein wenig heller zu färben ?! Glaub mir das würd edir echt stehen.Vielleicht nicht direkt blond,aber mal mehrere helle strähnen.Das würde dein gesicht aufhellen (nicht im dem sinne,dass du blasser wirst,sondern dass du dadurch mehr aufallen könntest).Das sind so meine tipps an dich.Du musst sie natürlich nicht befolgen,aber versuchen kannst du es ja ;)
    Alles liebe und viel glück

    Antworten
  8. arni

    @adrian: Da bist Du wohl der Erste hier, der sie nicht hübsch findet wie´s scheint. Warum schreibst Du eigentlich, dass hier alle anderen Quatsch schreiben? Du bist der Einzige bisher, der sie nicht hübsch findet, falls Du das schon aufgefallen ist. Hübsch und hässlich ist übrigens ausschließlich Geschmackssache und Dein Geschmack ist halt anders, also schreib das ein wenig dezenter bitte!
    Außerdem muß man bedenken, dass sie das Bild selber mit einer Hand gemacht hat, da möchte ich Dich nicht sehen Adrian…
    Ich bleib bei meiner Meinung, dass sie ein sehr hübsches Gesicht hat. Die Brille finde ich jetzt nicht unbedingt den Burner, aber die vollen Lippen machen das locker wett ;-)

    Antworten
  9. Anonymous

    @Anonymous: soo leute ich verstehe ihr wollt mir tipps geben aber hir geht es nicht um mein aussehen sondern um die brille und das bild ist total alt..die birlle ist von meiner schwester..also ich habe die gleiche ( das ist außversehen passiert )
    und ja ich habe mich schon längst äußerlich geändert das liegt aber nicht daran das du mir es gesagt hasst ich bin älter geworden sonst hätte ich das bild jetzt nicht ringestellt war wegen der birlle und ich mache nicht gerne fotos mit brille..ok ich habe blonde stänchen keinen ponny mehr und die haare sind etwas kürzer vom gesicht bin ich erwachsener geworden..:) wenn ihr jetzt damit ein problem habt kann ich auch ein bild von mir wie ich jetzt aussehe reinmachen aber meine frage hat nicht gelautet wie ihr mich findet sondern die brille an mir sonst hätte ich doch wohl ein anderes bild von mir reingemacht..:)

    Antworten
  10. arni

    Uiuiui, jetzt gab´s aber eine Rundum-Watschn für unsere Styling Experten :mrgreen:
    Über die Brille haben aber doch trotdem die meisten geschrieben!

    Antworten
  11. jean

    wenn Du ausschließlich einen Kommentar über das Brillenmodell hören willst: häßlich wie die Nacht schwarz!

    Antworten
  12. Hendrik

    Eine Brille kann bei einer Frau super gut aussehen und Deine Brille steht Dir sehr gut und sieht auch gut aus.

    Antworten
  13. admin

    @Jonas: Kommentare, welche Beleidigungen enthalten, werden bei uns übrigens nicht geduldet und ins positive umgeschrieben lieber Jonas! Also ab jetzt bitte nicht mehr so einen Mist fabrizieren :!:

    Antworten
  14. Chloe

    ich weiss eigentlich antworten hier jungs,aber ich mache mal eine ausnahme …
    ich bin nämlich die aller beste freundin von “dem mädchen auf dem bild” und ich finde wirklich ihr steht die brille super GUT !!!
    ich sehe sie ja jeden tag in der schule und auch außerhalb,deshalb weiss ich es ja =)
    sie ist egal ob mit-oder ohne brille einfach von natur aus hübsch und wer das nicht sieht oder etwas anderes behauptet,ist anscheinend noch nicht reif genug geworden,um ernsthaft zu antworten :P
    mach dir keine sorge jessy die meisten finden dich eh hübsch und du weisst das du hübsch bist,wie jeder andere auch.also lass dich nicht von solchen kleinen und noch unerfahrenen kinder was sagen,denn die haben ja noch eh keinen ahnung vom leben ;) ich liiiebe dich <3

    Antworten
  15. FallenAngel

    Meine ehrliche Meinung zu der Sache ist:
    Für meine Begriffe ist es egal, ob ein Mädchen eine Brille hat oder nicht. Und wenn sie dir gefällt dann trag sie einfach. Und wenn nicht, dann lauf halt ohne rum. Nur was mich tierich nervt ist diese verdammte Eitelkeit, die man an den Tag legt, sobald es heißt, “ich muss eine Brille tragen”. Kenn ich aus meiner Schulzeit genüge. Lieber als blindes Huhn rummrennen, als die Brille zu traen. Ich trage seit ich ein kleines Kind bin eine Brille.Und ich trage sie immer. Weil ich mir keine Gedanken darüber mache, ob jemand was dagegen hat oder nicht und wenn dich einer für einen Streber hält, dann soll er es eben tun. Davon geht die Welt nicht unter. Es gibt andere Dinge über die man sich sein hübsches Köpfchen zerbrechen soll.
    Aber auch noch um deine Frage zu beantworten: Ich finde die Brille schön und auf dem Foto passt sie auch zu dir. Wenn du noch ein wenig freundlicher schaust, dann noch besser.

    Antworten
  16. Asmodeus

    Hi,

    also erstens ist eine Brille nur ein Hilfsmittel und nicht schrecklich-ohne wäre es schrecklich. Zweitens ist eine Brille durchaus sexy – nicht immer-aber Deine schon und sie passt auch zu Dir. Macht Dich weder älter, noch spiessiger oder gar unansehnlicher, sondern interessanter und mich persönlich neugierig auf das Mädchen, das selbstbewusst genug ist zu seiner Brille zu stehen ohne wie ein verhuschtes Mäuschen den Kopf einzuziehen.
    Also feg die Zweifel weg – wem es nicht gefällt braucht selbst eine Brille aber traut sich nicht wegen seinen komplexen zuzugeben, dass es bei anderen gut aussieht. Kopf hoch – Brust raus und mit stolz durchs Leben gehen, dann wird die Brille manche sogar neidisch machen.

    Du bist eine supersüsse, lass Dich doch nicht verunsichern. LG Alex

    Antworten
  17. Meier

    Also – ich find ja, eine Brille kann den Menschen interessanter machen. Hab Mut zur Brille! Irgendwann gehört sie zu Dir und Leute finden Dich komisch, wenn Du keine auf hast… ^^ Von mir ein eindeutiges JA.

    Antworten
  18. Lorenz

    Ich denke das eine Brille Mädchen oder Frauen schön machen kann. Ich finde eigentlich auch das Du eine hübsche junge Frau bist, aber diese Brille… . Ich kann mir gut vorstellen das eine größere Brille Dich viel schöner macht.

    Antworten
  19. Anonymous

    du bist hübsch brille kannste auch tragen… allerdings finde ich das brillenmodell nicht so gut. ist a bissle altbacken

    Antworten
  20. basti

    Chloe :
    …und wer das nicht sieht oder etwas anderes behauptet,ist anscheinend noch nicht reif genug….unerfahrenen kinder…

    Also ich finde das Mädel auf jeden Fall hübsch, auch die Brille passt gut. Allerdings Leute als unreif abzustempel die keine passende Meinung abliefern, zeugt selbst von großer Unreife. Welchen Wert hat denn die Anfrage Deiner Freundin wenn nur positive Antworten zugelassen sind?
    Und wieso schreibst Du ihr hier, daß Du sie hübsch findest? Kannste ihr als beste Freundin ja auch persönlich sagen. Kann ja eigentlich nur den Grund haben unsere Männermeinung zu beeinflussen. Dies kollediert jedoch mit dem Sinn dieses Forums. Hier wollen Frauen wissen wie Männer denken und nicht wie Frauen denken.

    Grundsätzlich: Eine Brille ist für mich keinesfalls ein Grund eine Frau abzulehnen. Eine Brille kann ein Gesicht durchaus verschönern aber natürlich auch entstellen. Ich würde mich von mehreren Optikern beraten lassen welches Gestell zu diesem Gesicht am besten passt wenn Du Dir weiterhin unsicher bist. Ich persönlich finde meistens kleine Gläser schöner als große. Und bitte im Sommer keine total dunklen Gläser. So was find ich absolut abtournend. Die Augen müssen zu sehen sein. Und Deine Augen sind sehr schön, also zeigenswert.

    Antworten
  21. Layla

    Jetzt ganz erlich :Es steht dir richtig .Ich weiß nicht wie a lle anderen das sehen ,aber ich finde dich nicht super hübsch aber auch nicht häßlich.Die Brille finde ich eig. schön .Es sieht überhaubt nicht streberhaft aus es steht dir sogar .Und wen du die umfrage siehst dan es ja bestätigt

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *