24 Antworten zu “Steht Ihr auf Mädchen mit unrasierten Beinen und kurzer Hose?

  1. max

    Ähhhhmmm….das kommt darauf an, ob Du Haare an den Beinen hast oder nicht. Falls Du welche haben solltest und die auch noch dunkel sind, dann fände ich es schlimm. Blonde weiche Haare, die nicht allulang sind, sind schon in Ordnung. Aber sollte irgendetwas dunkel schimmern, sofort ab damit!

    Antworten
  2. André_Berlin

    @max: Was hast du denn für Neigungen? Haare an den Beinen von Mädels ist so ziemlich das Allerletzte. Ich kann mir den Auftritt deiner Klassenkameradin nur so erklären: DIE HAT SE NICHT MEHR ALLE

    Antworten
  3. caine

    Vielleicht gibst du ihr mal den Link zu unsrer Unterhaltung hier damit sie euch mit dem Anblick in Zukunft nicht mehr belästigt :mrgreen:

    Antworten
  4. jean

    Als ich in der achten Klasse war, haben sich die Mädchen schon die Beine rasiert glaube ich. Aber das musst Du entscheiden. Sollten Jungs Haare an Deinen Beinen entdecken, werden sie sicherlich darüber in der Sportstunde sich das Maul zereissen….

    Antworten
  5. Mark

    Leute! *kopfschüttel*
    Erstens: Es hat euch alle garnicht anzugehen. Ihr müsst da weder hinsehen, noch es anfassen! Es ist allein die Sache eines Mädchens, ob sie sich rasieren will oder nicht.
    Zweitens: In was für einem Kindergarten lebt ihr, wenn es euch nur ums Aussehen geht? Das ist echt “das allerletzte”! Die hübschesten Leute werden durch ihren Charakter so hässlich…und ein Mädchen muss deswegen auch längst nicht “nicht mehr alle haben”.
    Bei euch bekommt der Begriff Fremmdschämen eine ganz neue Bedeutung. Also alle, die was dagegen gesagt haben: Auf die stille Treppe und schämt euch!

    P.S. Werdet endlich erwachsen (auch geistig!!) und denkt über das doch so wahre Sprichwort “Wahre Schönheit kommt von innen” nach…

    Antworten
  6. Lara

    Mark hat Recht. Ich bin selbst in der 8. Klasse und rasier mir die Beine, weil ich es so schöner finde.Was ich dazu noch sagen muss ist, dass ich dunkelbraune Haare hab und daher auch ziemlich dunkle [nicht mehr vorhandene] Beinhaare.Jedoch tut das fast jedes Mädchen in meiner Klasse [wir sind 5 Jungs und 25 Mädchen].
    Ich finde aber , dass das die Entscheidung von jedem selbst ist [und meistens haben die Eltern da ja auch noch ein Wörtchen mit zu reden]

    Lg, Lara

    Antworten
  7. nati

    wer unrasierte Beine bei Frauen /Maedchen mag ist glaub ich mal nicht normal…ich ekel mich sehr von haaren . also als frau fuehlt man sich eigentlich damit unwohl !

    Antworten
  8. crazy8live

    Es ist egal was andere denken, du kannst so in die schule gehen wie du willst
    es kommt ja nicht aufs äusere an.
    deine Freunde mögen dich genauso wie du bist.
    dran solltest du nichts ändern.

    Antworten
  9. Bomber

    kurze Hose ??? Supersexy, Beine rasieren und wann immer es geht kurze Hosen anziehen, sieht sooooo sexy aus ! Aber wie gesagt, rasieren bitte und viel Spaß beim streicheln lassen, Jungs lieben glatte Beine

    Antworten
  10. Regy

    Mädchen müssen sich heuzutage unbedingt die Beine rasieren.Unbedingt :!: wer dir was anderes erzählen will verarscht Dich

    Antworten
  11. Julinka

    Ich selbst finde meine Beinhaare nicht schön und rasiere sie deshalb. Im Sommer nervig aber wirklich ein schöneres gefühl. Aber ich denke auch, dass es jedem selbst überlassen sein sollte. und @mausi
    ich sehe das auch so. Wir frauen sollen immer überall perfekt glatt rasiert sein und ihr männer dürft rumlaufen wie affen? ich persönlich z.b. finde es auch sehr sexy, wenn männer ihre achseln rasieren. einfach schöner. ihr wollte ja auch nicht in nen busch unter unseren armen greifen :D

    Antworten
  12. mikekb

    Haare gehören bei der Frau auf den Kopf und meinetwegen noch auf die Arme, am übrigen Körper find ich sie einfach nur unschön bis eklig. Als Mann halte ich das aber genau so, nur das ich mir nicht die Beine rasiere (das wirkt bei Männern doch auf die meisten etwas “befremdlich”).

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *