Freundin mit dunkler Haut vorstellbar?

dunkle-hautHallo,
ich komme aus Sri Lanka und bin daher von natur aus dunkler.
Würdet ihr es schlimm finden, eine dunkelhäutige Freundin zu haben?
Geschmäcker sind ja verschieden, aber mich würde trotzdem interessieren, ob die mehrheit was dagegen hat, oder nicht. freue mich über antworten
liebe grüße!

6 Antworten zu “Freundin mit dunkler Haut vorstellbar?

  1. max

    Hallo erst mal! für mich stellt dunkle Haut nicht das geringste Problem dar, ich mag dunkle Haut sogar lieber, als helle.

    Antworten
  2. pete

    Es mag sicher Männer geben, die dunkle Haut nicht mögen, aber ich bin keiner davon, ich mag das eigentlich gerne. Aber im Endeffekt kommt´s wirklich einfach nur auf den Gesamteindruck an und hat mit Hautfarbe wenig zu tun. Welche auf dem Foto bist Du denn?

    Antworten
  3. spiki

    Zuerst: Ich war noch nie mit einer Frau liiert, die dunkelhäutig war, aber generell hätte ich damit keinerlei Problem. Ob ich es super-sexy finde ist eine andere Frage. Ich stehe eher auf den helleren Typ Frau. Aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

    Antworten
  4. rokko

    Ich find es sexy, hab aber leider wie Spiki noch keinerlei Erfahrung. Ein Hindernis würde es aber nicht darstellen!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *