Lange, gegelte Haare bei Männern?

Hallo Jungs!
Ich sehe immer häufiger Jungs mit kinnlangen, gegelten Haaren. Das scheint ja bei Euch der neueste Trend zu sein. Ich persönlich finde es einfach nur schrecklich. Hier also meine Frage: Wie kommt ihr bitte auf so eine Idee und findet ihr es wirklich stylisch?
Vielleicht wollt ihr ja auch nur den Mädels Konkurrenz machen… Bin schon mal auf Eure Kommentare gespannt.
Grüße, Kleine

6 Antworten zu “Lange, gegelte Haare bei Männern?

  1. Razorlight

    Die Außenwirkung von solchen Haaren ist ganz schlimm. Ich kenn persönlich nur Leute, die dieser Hairstyle richtigghend aggressiv macht. Und diese Reaktion stell ich hauptsächlich bei Männern fest. Allerdings find ich, dass dieser Style auch ganz gut aussehen kann. Voraussetzung ist, dass der Mann ein schönes Gesicht und keine Anzeichen von Haarausfall aufweist. Wenn das nicht der Fall ist, kanns ganz schnell ganz schlimm aussehen…

    Antworten
  2. jean

    Gel in den Haaren finde ich schrecklich, wenn die Haare dann noch länger sind, umso schrecklicher. In meinem Freundeskreis hat keiner so eine Frisur und wenn einer eine solche hätte, dann sicherlich nicht lange!

    Antworten
  3. spiki

    Ich finde gegelte Haare auch mehr als schlimm. Ich frage mich manchmal, ob diese Personen wie kleine Mafiosos aussehen wollen. Cool, angsteinflößend, stylisch, hip oder schön treffen jedenfalls nicht auf diese Frisur zu. Aber häßlich passt ganz gut. :lol:

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *