Wie schreibe ich ihn an, wenn er nicht weiß das ich seine Nummer hab ?

Hey!
Also meiner Meinung nach hab ich nen großes Probem!
Also es gibt da diesen Kerl der wunderbar ist. Und ich wollte unbedingt seine Nummer aber er hat nicht wirklich Notiz von mir genommen.
Naja ich hab seine Nummer aber ich habe keinen Plan was ich schreibn soll UND er mag es ganz und garnicht wenn jemand seine Nummer an ‘Fremde’ weiter gibt. Bitte ich brauch Hilfe!!

14 Antworten zu “Wie schreibe ich ihn an, wenn er nicht weiß das ich seine Nummer hab ?

  1. jean

    hmmm….das ist wirklich ein Problem. Am meisten Bauchschmerzen bei der Sache ist, dass er es nicht gerne hat, wenn seine Handy Nummer weitergegeben wird, da könnte er wirklich sauer werden. Auf der anderen Seite soll er sich nicht so haben, das ist ja nichts Schlimmes. Von wem hast Du denn die Nummer bekommen? Nicht, dass diese Person dann Stress bekommt.

    Antworten
  2. arni

    Wenn er bisher noch keine Kenntnis von Dir genommen hat, dann gibt es einen Grund dafür. Hat er schon eine Freundin, ist er in derselben Klasse wie Du? Ich würde erst mal abwarten, bevor Du ihm etwas schreibst und Dir alles verbaust, bzw. Du Dich peinlich machst. Beantwort doch mal meine Fragen, das kriegen wir schon!

    Antworten
  3. jean

    Aaaalsoooo…um das Alles mal zusammenzufassen:
    Da gibt es einen, den Du toll findest, der in einer Klasse über Dir an derselben Schule ist und Du hast dessen Handynummer. Er hat Dich noch nicht bemerkt mag es aber auch nicht, wenn man sich seine Handynummer erschleicht.
    Woher weisst Du denn, dass er es nicht mag, wenn man seine Handynummer weitergibt? Mir wäre so etwas vollkommen egal.
    Dass er Dich nicht bemerkt hat, mag übrigens auch daran liegen, dass Jungs so etwas einfach nicht checken, weil sie meist miteinander genug zu tun haben.
    Ich würde Dir raten, einfach mal eine SMS an ihn zu schreiben, irgendetwas, das ihn neugierig macht.
    Zu verlieren haste doch eh nichts.

    Antworten
  4. J

    Also ich hab ihn angeschrieben lief auch ganz gut….
    und dann kam die frage nach nem Bild von mir… hab ich mir nichts bei gedacht! Und hab ihm eins geschickt dann wollte er noch wissn wie alt ich bin…. hab ich auch geantwortet…also ich bin 16& er ist glaub ich 20 oder 22 Jahre… und danach KAM nichts mehr….
    was mach ich jetz? soll ich ihm noch ma schreiben??
    Danke schon mal im vorraus!

    Antworten
  5. Anja

    4-6 Jahre älter ist doch nicht zu alt. Nur wenn er schon 20-22 Jahre alt ist, wird er keine Freundin wollen, die evtl “schon” um 21 uhr oder 22 uhr zu Hause sein muss. Sie darf nicht mit in die Disco bzw. muss um 24 Uhr den Laden verlassen. Da wird er sich doch eher eine suchen, die volljährig ist und mit der er bis in die frühen Morgenstunden um die Häuser ziehen kann.

    Antworten
  6. Leron89

    Ganz klar ist er zu alt für dich beziehungsweise bist du zu jung.
    Der geistige Unterschied zwischen 16 und 22 Jahren ist enorm.
    Das heißt nicht dass der 16 jährige klüger ist als der 20 Jährige,
    der 20 jährige geht Probleme nur anders, geschickter an, wird besser mit ihnen fertig. Es gibt noch andere Probleme die bereits von obenstehenden Kommentatoren erläutert wurden.

    Wenn er antwortet ist doch alles klar. Ich würde mich für dich freuen.
    Und wenn er nicht mehr antwortet, dann nimm dir das nicht so zu Herzen,
    es gibt noch viele andere Männer und du kennst ihn nicht einmal.

    Antworten
  7. Salina

    Hmm..ziemlich schwierig..
    Also wenn ich 20/22 wäre würde ich nichts von einem 16-jährigen
    Teenager wollen.
    Sry, das hört sich jetzt sicher hart an, aber das sind 4-6 Jahre Altersunterschied!
    Weiß er eigentlich, dass du erst 16 bist?
    Würde mich persönlich interessieren.
    Bei meinem Freund und mir sind es auch 4 Jahre Alterunterschied und es klappt prima. Er ist 22 und ich 18, aber das stört uns nicht so wirklich.

    glg Sali

    Antworten
  8. DasAllwissen

    Lass Dich nicht von den Nörglern beeindrucken.

    Es mag schwierig sein, aber es ist möglich. Je nachdem, wie viel Du investierst. Mich hat mal ein 16-jähriges Mädchen herumgekriegt, obgleich ich bereits satte 28 (!) war. Allerdings blieb sie auch über ein halbes Jahr am Ball.
    Sie war unglaublich intelligent und unter Gleichaltrigen gelangweilt und überfordert. Und als ich sie das erstemal sah, hielt ich sie für 19, weil sie so reif war.
    Dann war aber auch nicht lange was. Wie gewonnen, so zerronnen :mrgreen:

    Aber Du machst eine besondere Erfahrung und hast ein ganz besonderes Erfolgserlebnis.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *