Sagt ihr die Warheit?

Hallo mal eine Frage:
So ein Typ starrt mich immer an und so was.Also halt er macht so Andeutungen dass er was von mir wolle.Und dann sag ich zu meiner Freundin sie soll ihn fragen. Da sagt er nein er wolle etwas von einer anderen oder so.
Und nun meine Frage sagt ihr die Warheit oder leugnet ihr das ?

8 Antworten zu “Sagt ihr die Warheit?

  1. baka

    Der hat sicher gelogen, weil er Angst hatte, sich irgendwie lächerlich zu machen – das kenne ich von früher nur allzu gut ;-)

    Antworten
  2. spiki

    Sicher ist dieser Bursche von außen betrachtet ein ganz harter, cooler Kerl…wenn es um Frauen geht, sind diese Typen komischerweise ganz verschreckt und schüchtern. Mit Sicherheit hat er gelogen und steht einfach auf dich.

    Antworten
  3. Anja

    Mal ganz im Ernst. Wenn Du einen Jungen toll findest und sein Freund kommt auf Dich zu und fragt Dich “Hey, magst Du meinen Kumpel?”, was sagst Du dann? Doch wohl auch eher “nein”, weil Du Angst hast, Du könntest Dich lächerlich machen.
    Das mußt Du schon auf einem anderen Weg herausfinden ;)

    Antworten
  4. HaBiBi

    wenn er schon sagt er wolle was von einer anderen heißt das kein interesse an dir.
    wenn er schüchetern wäre um ehrlich zu sein würde er sagen nein .und nicht das er was von einer anderen wolle

    Antworten
  5. Leron89

    Wie die meisten vorigen Kommentatoren denke auch ich dass er sich einfach nicht bloßstellen wollte. Mit Sicherheit kann man das natürlich nicht sagen, aber alles spricht doch dafür.
    Wieso sollte er dich denn sonst öfter anstarren und Andeutungen machen.
    Vielleicht solltest du genauer beschreiben was das für Andeutungen sind.

    Antworten
  6. Sali

    ..ich würde an seiner Stelle genauso handeln.
    Ich denke fast jeder würde lügen und nein sagen, wenn plötzlich die
    Freundin angerannt kommt und fragt ob er auf ihre Freundin steht ;)

    lg

    Antworten
  7. Corena

    Hi, aber das würde nicht mal ich machen. Du kannst doch nicht echt Deine Freundin schicken und Fragen lassen…. Guck ihn an und finde heraus, ob er zurückguckt und verlegen wird, eventuelle rot? Lächle ihn an und so…. Beobachte ihn, ob er Dich beobachtet. Dann ist alles Bingo. Mach den ersten Schritt, wenn er alleine ist. Unterhalte Dich mit ihm, wenn kein Kumpel dabei ist, ansonsten versuch die Nummer rauszukriegen und sims oder ruf ihn an… :)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *