Erster Schritt- er oder sie??

Hey Jungs,

stellt euch vor ein Mädchen ist zu schüchtern den Jungen anzusprechen, in den sie sich verliebt hat, denn sie weiß nicht ob er das gleiche fühlt und hat Angst davor abgewiesen zu werden.
Was würdet ihr dem Mädchen raten und – was würdet ihr in dieser Situation machen?
Bin gespannt auf eure Antworten Anni

8 Antworten zu “Erster Schritt- er oder sie??

  1. Benny

    Hi Anni !
    Ich find das überhaupt nicht schlimm,denn schüchterne Mädchen wecken in uns den ,,Jagdinstinkt“

    Antworten
  2. baka

    Du musst immer daran denken, dass auch wir Jungs Angst haben, abgewiesen zu werden und dass wir aber in der Klemme sitzen, weil es IMMER von uns erwartet wird, den ersten Schritt zu machen. Also nimm Dir ein Herz und versuch mal Dein Glück!

    Antworten
  3. spiki

    Die angenehmen Zeiten der Frauen sind leider vorbei, als noch die Männer die ersten 220 Schritte machen mussten, um das Herz der Allerliebsten zu erwärmen. Auch die modernen Männer haben Angst vor Körben, wie ihr Frauen eben auch…Dagegen ist man nie gefeit. Man muss sich einfach ein Herz nehmen (wie passend in diesem Fall) und hoffen, dass man nicht abgewiesen wird. Mehr kann man nicht raten…Viel Glück, wenn du gerade in dieser Situation steckst.

    Antworten
  4. nici

    ich finde jungs sollten fragen , weil jungs
    ka weil es einfach so sein soll er kann ja bei ihrer
    bf nachfragen und sich vergewissern das sie dich oder
    ihn mag oder beauftragt einen besten freund oder eine schwester

    Antworten
  5. Anja

    Nici, warum sollte er ihre beste Freundin fragen, ob sie was von ihm will? Sie will doch was von ihm und keiner weiß scheinbar, ob er auch was von ihr will.

    Anni, wenn Du zu schüchtern bist, dann beobachte ihn doch ganz einfach mal eine zeitlang. Wie verhält er sich Dir gegenüber, wie anderen Mädchen? Bist Du der Meinung, er beobachtet Dich öfters heimlich oder wird nervös/zappelig/hibbelig wenn Du in seine Nähe kommst, dann weißt Du bescheid und kannst ohne Angst den ersten Schritt wagen.

    Antworten
  6. simon

    xD imma die jungs :(

    nee spasss ich bin eher en schüchterner typ
    und trau mich ned anzusprechen…
    ich fänds toll wenn die mädels auch ma ihren allawertesten bewegen und die jungs ansprechen :D

    also lg simon

    Antworten
  7. Judith

    also bei meinem ex wars so, dass ich ihn aufm schulhof kennengelernt hab und er immer wenn ich in seine nähe kam mich voll mies gemacht hat xD war ich stark irritiert und dachte er kann mich net leiden…naja, dann hab ich ihn mal gefragt warum er sich wie n arsch benimmt und er druckste so herum und von da an hatte er extreme stimmungsschwankungen von normal antworten bishin zum zickig werden *war sehr amüsant ^^*
    also ich musste letzendlich die initiative ergreifen und ihn auf ner party ansprechen – dass hat mich viel mut gekostet, aber im nachhinein kann ich sagen dass es sich für die zeit wo wir zsm waren auf jeden fall gelohnt hat =))))

    Antworten
  8. Anonymous

    Simbabwe Sam :Du musst immer daran denken, dass auch wir Jungs Angst haben, abgewiesen zu werden und dass wir aber in der Klemme sitzen, weil es IMMER von uns erwartet wird, den ersten Schritt zu machen. Also nimm Dir ein Herz und versuch mal Dein Glück!
    UN:F [1.8.6_1065]

    Rating: 0 (from 0 votes)

    Wenn Du ne Abwechslung suchst, guck Dich mal in Israel um. Da sind die Frauen Machos. Ich habe an normalen Tagen so um drei Angriffe erlebt :wink:

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *