8 Antworten zu “Welches Auto passt nicht zu Frauen?

  1. spiki

    Ich habe mir dazu noch nie Gedanken gemacht, aber ich kann mir vorstellen, dass eine Frau und ein -Hummer- nicht gut harmonisieren. Das ist das Revier von prominenten Muskelprotzen und Möchtegern-Mafiosos.

    Antworten
  2. henning_83

    Lamborghini ist nichts für Frauen. Von den etwas erschwinglicheren Wägen würde ich sagen, dass schwere Limusinen (wie S-Klasse, 7er und A8) bei den Frauen nicht besonders toll aussehen…

    Antworten
  3. masin

    Soso, Männer dürfen also keinen Mini-Cooper fahren, findest Du? Das zeigt, dass Du keinerlei Ahnung hast, was das eigentlich für ein kleines Monstrum ist.

    LG
    Masin

    Antworten
  4. jean

    warum sollten Männer keinen Mini Cooper fahren dürfen???! Wäre ja das gleiche, wie wenn ich meinen würde, Ihr Frauen solltet nur Smarts fahren, oder? Hmmm….kein guter Vergleich, oder? aber Ihr wisst schon was ich meine.
    Ich finde übrigens, dass KEIN auto zu Frauen passt :evil:

    Antworten
  5. rokko

    Hatte selbst mal nen Mini und muss energisch dagegen protestieren. Der Wagen fährt sich wie ein Traum. Da hat jeder Typ garantiert seinen Spass mit. Mir gefallen große Limusinen bei Frauen auch nicht besonders, ebenso wenig wie extreme Sportwagen. Obwohl ich die Karren an sich total schwachsinnig finde, gefallen mir Damen in SUVs ganz gut…

    Antworten
  6. onetwo

    Interessante Frage….Hmmmmm. Tja, also generell würde ich sagen, dass eher die kleineren eleganten Wagen zu Frauen passen und die großen, protzigen der Männerwelt zu überlassen sind…:-)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *