Wie seht Ihr Jungs den neuen Trend zum Gothic Look?

gothic-lookIn der aktuelle Ausgabe von Instyle wird gerade der sexy Gothic Look hochgejubelt. Ich finde den eigentlich total sexy. Nur weiss ich nicht, ob ich mir auf ner Party damit nicht total lächerlich vorkommen würde…was haltet Ihr davon denn? Wie sexy darf es sein? Freu mich auf Eure Antworten! Lol Gabriella

9 Antworten zu “Wie seht Ihr Jungs den neuen Trend zum Gothic Look?

  1. kik

    Wenn es passt, dann passt´s. Die Ansammlungen von Gothic Leuten, die man aber oft in den Zentren von Großstädten trifft, finde ich aber nicht so toll – die sehen meistens nicht so berauschend aus. Kann auch sein, dass ich die mit Emos verwechsle, für mich ist da keine erkennbare Grenze…

    Antworten
  2. spiki

    dieser depressive Kleidungsstil geht mir langsam auf die Nerven. Warum müssen eigentlich alle modischen Verbrechen jeder Musikrichtung ihren Weg in die Laufhäuser und letztendlich in die Shops finden? Ganz ehrlich, aber mich stößt das total ab.

    Antworten
  3. caine

    also ich find den gothic style heiß, ich mag auch die Musik und treibe mich oft in der szene rum. hatte auch schon eine freundin, die den gothic look hatte und die war wirklich hot. also von meiner seite aus ein klares ja an den gothic look!

    Antworten
  4. baka

    also ich finde der gothic look sieht einfach nur krank aus, warum in aller welt sollte man sich blass schminken? irgendwie kann ich mit der ganzen vampirsache gar nichts anfangen. mag sein, dass es ein paar leute toll finden mögen, aber ich zähle sicherlich nicht dazu

    Antworten
  5. Roland

    Ich finds geil. Lack und Leder…rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Nur zu Girls, würd mich freuen, die ein oder andere von Euch so in die Finger zu bekommen…grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    Antworten
  6. Pete

    Ach komm Roland, wie bist denn Du drauf? Ich kann mit dem Begriff Gothic nicht wirklich mehr anfangen als blass, krank und uncool lange Mäntel. Mit Lack hat Gothic aber nicht wirklich viel zu tun, oder?

    Antworten
  7. Chris

    Gothic Look? Gefällt mir ganz gut. :)
    Damit meine ich aber nicht diesen übertrieben-depressiven Look, sondern eher etwas elegant-feminines. Ich finde es ganz okay, wenn Frauen Klasse zeigen. Und gerade wenn man von Natur aus helle Haut hat wirkt es wirklich edel. Sich gekonnt zu schminken ist ja auch eine Form von Kunst.
    Also: interessanter Charakter + Gothik-Look = sehr sexy

    Antworten
  8. BeHappy

    Kann überhaupt nichts mit Mädels anfangen die aussehen als hätten sie ihren letzten Atemzug schon hinter sich gebracht. Mag da eher eine lebensbejaende und positive Einstellung. (Mal abgesehen davon, dass sich Gothic iA im Ästhetizismus erschöpft und jenseits einer etwas depressiven Grundhaltung inhaltsleer ist.)

    Antworten
  9. FallenAngel

    Ich sag es mal so wie es für mich ist: Den Kleidungsstil sollte man auch nur tragen, wenn man diese Einstellung hat. Jawohl, ich hasse Mitläufer und aus solchen Szene entstehenden Modetrends. Jede Szene verkörpert eine gewisse Einstellung. Aber durch solche beschiedenen Mitläufern wird das ganze gerade zu lächerlich gemacht. Finde ich sehr unschön!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *