Was haltet Ihr von Jeansjacken?

#S-BILD120#Hallöchen zusammen, ich hatte Jeansjacken früher eigentlich immer sehr gerne, nur sind sie irgendwann aus mir nicht erfindlichen Gründen nicht mehr “in” geworden.
Nun sieht es aber so aus, als stände ein Comeback der Jeansjacke an. Was haltet Ihr denn von Jeansjacken im Allgemeinen und was denkt Ihr, welche Schnitte in sind und welche Farben mögt Ihr denn so? Ich mag eigentlich eher die knappen, die kurz unter der Taille enden im Used-Lock. Helle Jeansjacken hingegen sind wirklich eine Sache der 80er und lassen sich höchstens noch in Bryan Adams Kleiderschrank finden ;-)
Also lasst mal jucken und schreib Eure Meinungen zu Jeansjacken

5 Antworten zu “Was haltet Ihr von Jeansjacken?

  1. spiki

    Helle Jeansjacken unter der Taille sind nicht mein Fall. Normale Länge, dunkler Jeansstoff im Used-Look rocken….Hb auch ein paar im Schrank hängen.

    Antworten
  2. Roland

    Naja, finde Jeansjacken nicht so spannend. Das war für mich einmal. Wenns dann noch so ne “Bolero”-Jacke ist, kannst Du gleich wieder heimgehen…für mich ists nicht und ih hoff echt, dass mein Girl in diesem Jahrtausend nicht mehr damit ankommt!

    Antworten
  3. Papa Kwon

    Spiki, lass die Jacken bitte auf alle Faelle im Schrank haengen….der Trendzug ist wirklich abgefahren…und das schon lange. Es muss ja nicht alles wieder auf der Retroschiene wiederbelebt werden. Also gerne fuer die naechste Bad-Taste Party aufbewahren…aber sonst haben die Dinger in der freien Wildbahn nix mehr verloren…

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *