Was zieh ich nur beim ersten Date an!?

Hilfe, ich bin ratlos!!! Ich habe in den nächsten Tagen mein erstes Date mit einem Typen, den ich total spannend und attraktiv finde.  Ich will daher auch alles  richtig machen! Jetzt überlege ich mir verzweifelt wie ich mich bloß anziehen soll! Wähle ich eher etwas das sexy ist oder doch besser etwas lässigeres und sportliches? Welches Oufit soll ich für das erste Date wählen?

4 Antworten zu “Was zieh ich nur beim ersten Date an!?

  1. Roland

    Ich finds immer total ätzend, wenn Mädls, die ich mir wirklich als Freundin vorstellen könnte, zu overdressed und nuttig ankommen. Das kann man vielleicht machen, wenns echt nur um sex geht, aber bitte nicht bei etwas mit Erfolgsaussichten!!!

    Auf der anderen Seite muss Dein Outfit schon zeigen, dass Du interessiert bist. Gib Dir also etwas Mühe, Ihm zu gefallen, aber übertreibs bitte nicht…

    Antworten
  2. spiki

    Zieh das an, wo du dich 100% wohl fühlst und wenn es deine alte Jeans mit Wollpulli ist. So verstellst du dich nicht und tritts ganz anders vor deinem Schwarm auf. Hat mir auch im mmer geholfen….

    Antworten
  3. minzi

    Hör nicht auf diese Typen und ihr Wohlfühlgefasel.
    Zieh DIch einfach gut und den Umständen entsprechend an.
    Hübsche Mädels machen IMMER eindruck!

    Antworten
  4. baka

    Yupp, zieh Dich gut an, im Idealfall kannst Du Dich auch gerne drin wohlfühlen, dann sind schon mal die wichtigsten Voraussetzungen für ein gutes Date getroffen. :D

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *