Selbstbefriedigung? Wie oft macht der Mann das?

Hi,

Sorry für diese allzu persönlich Frage ;-) , aber ich möchte mal wissen, wie oft Selbstbefriedigung ein Teil eures Leben ausmacht. Jede Frau würde gerne von euch Männern mal in der Hinsicht aufgeklärt werden. Dass ein Mann in einer Beziehung relativ oft Sex haben will, ist kein Geheimnis. Was ist aber, wenn ihr keine Partnerin habt? Wie oft pro Woche kommt es vor? Lea

43 Antworten zu “Selbstbefriedigung? Wie oft macht der Mann das?

  1. 24Tim

    Hab heute im Fernsehen gesehen, dass nach 500 Schuss beim Mann Schluss sein soll;-) Wenn dem so wär, bräucht ich heut Abend nicht mehr Hand anzulegen…

    Antworten
  2. Leron89

    Etwa 3 bis zu 5 mal die Woche.
    Das große Problem an der ganzen Sache ist, dass das Glücksgefühl bei Männern anders als bei Frauen nur wenige Sekunden anhält. :evil:
    Vielleicht braucht ihr Frauen das weniger weil ihr mehr davon habt. :?
    Qualität bei Frauen und Quantität bei Männern. :cry:

    Antworten
  3. manu

    also sex macht klaro mehr spass,aber immer wenn meine freundin nicht in der nähr ist,befriedige ich mich selbst(also nur wen ich lust auf sex bekomme :lol: ),sprich so 3-4 mal am tag! :mrgreen:

    Antworten
  4. Anonymous

    wenn man das einmal gemacht hat dann kannste nich mehr aufhören, außerdem ist das gut für die gesundheit, also mindestens einmal ma tag

    Antworten
  5. ehrlichertyp

    also zwischen 2 und 4 mal pro tag, das macht im schnitt mindestens 21 mal pro woche… und ich hab aber ne freundin ;)

    Antworten
  6. Seth

    8) kommt drauf an wieviel zeit ich hab schwankt von 1-3 mal am tag, wenn am WE absolut nix los is könnens auch mal 8-10 mal am tag sein

    Antworten
  7. Sprizzboy

    Ich machs meist morgens vorm Aufstehen, dann mittags aufm Klo und noch mal abends vorm Schlafengehen. Also so 3 mal am Tag. Ist total normal, machen die meisten aus meiner Clique auch so ungefähr. Das mit den 500 Mal und dann is Schluss ist Unsinn. Ich mache auch SB wenn ich mit Sex habe, nur nicht ganz so oft.

    Antworten
  8. maximus

    so 3-6 mal am tag ;)
    und für mich ist das schön standart
    könnt ihr mir n paar tips geben ?
    wegen frauen und so ??
    wäre sehr nice ;)

    Antworten
  9. Tom

    Wenn meine Freundin nicht da ist, 2-3x pro Tag. Wenn ich sie ab Nachmittag bei mir habe und wir abends dann miteinander schlafen meist nur vormittags 1x

    Aber zweite Frage hierher: Wie macht ihr es euch denn ? Einfach nur Pudelmütze / Glatze oder denkt ihr an was Besonderes oder habt ihr irgendwelche Klamotten, die ihr dann anzieht?

    Antworten
  10. basti

    ja auch so 1-2x täglich.
    Aber mal ne Frage an die Geschlechtsgenossen, die öfter. Hab oben was mit bis zu 6x täglich gelesen. Die meisten ham ja nen Job über ca. 8h täglich. Geht ihr dann in der Pause aufs Klo?

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *