Ich habe eine Stupsnase? Mögt ihr das?

Hallo,

Ich habe eine kleinen Stupsnase, aber habe damit keinerlei Probleme. Ganz im Gegenteil ich finde meine Nase sehr süß und passt sehr gut zu mir . Die Jungs ziehen mich deswegen allerdings immer ein wenig auf. Was für Nasenformen mögt ihr an der Frau denn am liebsten. Eine Stupsnase (wie Victoria Beckham), eine größere Nase (wie Kate Blanchet), eine kleine Nase (wie die Olsen Schwestern) oder eine breite Nase wie Whoopie Goldberg ;-) . Danke

7 Antworten zu “Ich habe eine Stupsnase? Mögt ihr das?

  1. rokko

    Grundsätzlich ist die Nase nicht alles, aber natürlich etwas ultra wichtiges. Ich find Stupsnasen wirklich süß. Gibt überhaupt keinen Grund be so was unzufrieden zu sein. Die Typen, die Dich damit aufziehen kann bzgl. der Nasenart zumindest ich nicht verstehen…

    Antworten
  2. spiki

    Mir ist es relativ egal, was für eine Nase meine Allerliebste so hat. Das Gesamtbild muss einfach stimmen. Alldings bin jetzt nicht unbedingt Fan von Stupsnasen a la Diva Beckham…

    Antworten
  3. Leron89

    Eine Stupsnase ist sehr schön, aber das finde ich auch bei den anderen genannten Nasenformen, also ist das eigentlich Pommes ^^

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *