8 Antworten zu “Mittellanges, zurückgegeltes Haar bei Frauen – steht ihr drauf?

  1. spiki

    Ich bin kein wirklicher Freund dieser Haarvariante. Keine Ahnung warum, aber ich fand die Haare bei der Lena Gerecke schon gewöhnungsbedürftig. Gruss

    Antworten
  2. rokko

    Ja, da steh ich drauf. Allerdings nur, wenn die Haare nicht an die Kopfhaut geklatscht sind, sondern locker mit Gel nach hinten gestylt sind. Sieht man leider viel zu selten auf den Straßen. 5 Sterne!

    Antworten
  3. Leron89

    Hey Sam, ich finds gut. Weder zu kurz noch zu lang, is doch ganz praktisch und sexy. Entweder nach hinten gekämmt mit und ohne Zopf oder seitlich über die Stirn, sieht echt Hammer aus!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *