Frau mit Haarband – gefällts euch?

frau-haarbandHallo Jungs,

ich bind mir mein Haar gern mit einem Haarband zurück. Ich finde den Style eigentlich ganz süß. Wie findet ihr es denn, wenn sich eine Frau mit einem Haarband im Haar die Haare fixiert? Gefällts euch oder findet ihr den Style irgendwi ein bisschen zu alternativ?

Danke für eure Antworten, Maja

5 Antworten zu “Frau mit Haarband – gefällts euch?

  1. spiki

    Ich finde so ein Haarband eigentlich sehr nett anzuschauen, solange die Farbe und Größe des Bandes dezent gehalten ist und nicht stilistisch den ganzen Kopf einnimmmt.

    Antworten
  2. Anonymous

    ja es kann auch mal verrückter aussehen, aber ich stehe eher auf lange haare die frei sind und die gut zu sehen sind etc.

    Antworten
  3. rokko

    Haarband find ich bei Frauen super. Besonders gefällts mir, wenn sich die Frau
    A) mit solchen dünnen schwarzen Haarbändern oder
    B) mit bunten, zusammengefalteten Bändern
    Ihre Haare aus dem Gesicht hält. Super Style ist das!!!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *